iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Foto, bitte SiemensmasterXXX ! ( - :

Gruß,
    -T.

Hallo,

ich bin leider diese Woche nicht vor Ort im Büro. Aber es sieht halt aus wie ein einfarbiges (gelber Druck) iPhone 6 plus. Statt des Bildes kannst du dir dann auch die Schablone ausdrucken :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Amen. Er kann sich ja bei mir melden wenn er mein Alter erreicht hat. Nach 14 Jahren TT der 1. auf meiner Ignoliste. :D

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Na toll, muss um 5.30 Uhr raus! Ich denke ja, dass es irgendwann ab 0 Uhr sein wird, da Apple nichts preisgibt und überall steht: ab 12.9. bestellbar! Der 12.9. beginnt um 0:00.

Du glücklicher Langschläfer, bei mir klingelt der iPhone-Wecker um 4:40 morgen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wisst ihr, wie man bestellen können wird? Ich werde mir morgen ein 6er und ein 6+ bestellen. Meine Schwester möchte ein normales 6er, meine Freundin überlegt heute noch.
    Ich habe mich bereit erklärt alle zu bestellen.
    Wird es begrenzt sein auf 2 Geräte pro Account? 2 Geräte gesamt oder zwei einer art?
    + Erfahrungsgemäß wird nach 30min bis ein paar Stunden wahrscheinlich die Verfügbarkeit (Datum) nach hinten rutschen...?

Ich habe den hype das letzte mal beim 4er mitgemacht, da habe ich in London reserviert und bin mit Ryanair für 30€ hingeflogen zum abholen, da in de nur Telekom ;-)

• Also ich hab damals das 5er und das 4s immer über die Apple-Store App im iPhone bestellt. Ich tippe mal, dass es wieder auf 2 Neugeräte pro Account beschränkt sein wird.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ....
    Ich habe den hype das letzte mal beim 4er mitgemacht, da habe ich in London reserviert und bin mit Ryanair für 30€ hingeflogen zum abholen, da in de nur Telekom ;-)

Du bist ernsthaft für ein Handy, nach England geflogen? :D
    Sachen gibts :D

enjoy the little things ....

• Ich werde diesmal nicht bei den ersten sein, die das neue Modell bekommen.
    Ich warte jetzt erstmal die ersten Reaktionen ab, nicht das die ersten Geräte wieder irgendeine Macke haben.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• ----------

Um mich mal selbst du zitieren... :)
    Weiß hierzu niemand was?

mfg

blade2k

• ich würde sagen, ja.
    Hauptsache die Lieferadresse ist in DE.

Habe frühe die Geräte in FR oder GB gekauft (mit entsprechende Lieferadresse)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab damals das 5er und das 4s immer über die Apple-Store App im iPhone bestellt. Ich tippe mal, dass es wieder auf 2 Neugeräte pro Account beschränkt sein wird.

Ich habe letztes Jahr drei iPhone 5S gekauft über ein Account...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!