iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Foto, bitte SiemensmasterXXX ! ( - :

Gruß,
    -T.

Kannst du von mir auch nächste Woche haben, ich habe auch schon lange auf ein 5,5 Zoll iPhone gewartet. Morgen Früh wird bei Apple online das 6 Plus mit 128GB bestellt, freu mich schon wie ein Schneekönig ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Morgen Früh wird bei Apple online das 6 Plus mit 128GB bestellt, freu mich schon wie ein Schneekönig ;)

laut Apple kann man schon heute um 0.01 vorbestellen. Habe selber nachgefragt.

• oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.

Na wo ist denn jetzt dein Problem?

Du wirst das größere Display lieben und dich nach ein paar Tagen fragen, wie man sich auf nur 4" die Augen so kaputt machen kann.

Wenn dir bis jetzt die 16 GB gereicht haben, dann werden sie es in den nächsten Monaten auch tun. Vorallem, wenn jetzt noch die Cloud sinnvoll eingesetzt werden kann.

Suche dir eine schöne Farbe aus und bestell dir das 6er mit 16 GB.

Viel Spass damit.

Gruß
    Berti

• Ich mag mich nochmal ganz kurz sachlich zu Wort melden zu ein paar Punkten:

1. Warum: Mich interessiert Apple da es viele Investoren mit sehr vielen Aktien gibt, die abwandern werden, sobald die Marke in ihrem Ansehen kippt. Da die Marke durch viele Vorgehensweisen bei Hard und Software auch ihren Ursprung der echten Anwender (MacPro) teilweise mehr oder weniger verliert, muss man diesem Gedanken eine Möglichkeit offen lassen.

Das iPhone ist aktuell ein extrem starker Part des Apple Gewinns, wird es kein Erfolg werden die Anleger das am Aktienkurs merken.
    Ich spekuliere nicht, aber es interessiert mich stark.

Ich hätte ja direkt im OT einen Thread gemacht "Warum ich das iP6 und iP6Plus als Flop sehe" aber a) krieg ich da keine Meinung von Apple Usern aktueller iPhones (beim 5er war bei mir Schluss und ich war damals froh für das fast neue 5er 64GB 500€ bekommen zu haben, alleine deshalb gäbe es für mich kein Weiteres) und zum Anderen wäre das nicht erwünscht, über Apple wird im Applebereich diskutiert heisst es dann.

Hier ist eine Diskussion, die das Gerät aber nichtmal mittelfristig gut dastehen lässt aber Userseitig untersagt, die Reaktionen zeigen dies, obwohl mir ja doch der eine oder andere User zustimmt.

2. Lange war Apple das Steckenpferd in Sachen IT Nutzung durch Mitarbeiter, in meinem Bereich (Steuer) durch iPhone und iPad. Ich will das nicht nutzen müssen und daher ist meine persönliche Hoffnung dass sich Apple mehr der Kundschaft "bessergestellte Frau" widmet, dann werden die Geräte nach und nach aus der IT verschwinden. Das 18ct Vollgoldgehäuse der Apple Watch zeigt das für mich, die Prototypen liefen nichtmal richtig, aber man konnte schon zeigen dass es eine Vollgoldversion gibt. Optik>Funktion.

3. Mit den 8Mpx habe ich kein Problem, mehr Pixel ergeben kein besseres Bild. Aber dass das 4,6er trotz abstehender Kamera keinen Optischen Bildstabiliasator hat, ist nur schwach. Zumal ein dünnes Gerät einfach nichts besser macht, ausser das es dünn ist. Und ich trage Handys im Case. Und dieses Optik over all beginnt beim physikalischen Kaputtgehhomebutton.
    Softwarekeys und TapOn sind die beiden Interessantesten Entwicklungen gegen Ausfalltasten - und Apple setzt einen Fingerabdrucksensor darunter, damit der Austausch ausserhalb der Garantie so richtig saftig wird. Mal ungeachtet davon dass mir sicherlich kein Produkt mit biometriescanner jeglicher Art ins Haus kommt.

Fingerabdruck, Gesundheitsdaten, Kreditkarte - bei Google bemängelt, bei Apple gewünscht?
    Nö Leute, auch ein Android mit Fingerabdruckscanner und co wird von mir nicht gekauft.

4. Auf den Rassistenspruch habe ich hingewiesen da ich es in Deutschland allgemein bedenklich finde, dass dich jede Diskussion mit der Nazikeule im Keim ersticken lässt.
    Ich bin ihm auch nicht böse - er tut mir damit aufrichtig leid. Ich kann anhand vieler in meinem Alter ersehen wo diese Form der political Correctness- Erziehung führte.

PS: mit "scheissbehinderter Rassist" hast du behinderte Menschen nicht nur beleidigt (scheiss Behinderter) sondern durch das "Rassist" noch mit Rassisten auf eine Ebene gestellt.
    Zum Einen ist das wohl falsch, da Rassisten nicht gerade die größten Freunde von körperlich oder geisitg behinderten Menschen sind und zum anderen beweißt es auch, dass diese political Correctness die du anwendest, nicht im Ansatz verstanden hast.

Auch war meine Aussage nicht beleidigend gegenüber irgendeiner Klassifizierung oder Beschreibung von Menschen - wenn man das so auffassen wollte, wäre dies nur durch die Assoziation möglich: weiße Mädels sind dumm denn sie kaufen großteils iPhones.
    Das wäre eine Ansicht, allerdings extrem pauschal da ich nicht vom Handy auf die Intelligenz einer Einzelperson schliessen kann (geschenkt bekommen, etcpp), gesagt habe ich es auch nicht und ich fände diese Auslegung wäre auch diffamierend.

Bei Wikipedia findest du gute Antworten was ein Vorurteil ist. Das sollte dir helfen die political Correctness in Zukunft richtig zu verwenden.

Abschliessend: in keinem US Forum wird man für seine Meinung derart angegriffen, selbst die, die wirklich kaum ein Maß an den Tag legen und wirklich Rassismuss und Co ausleben, bekommen in der Regel Argumente als Gegenantwort und nicht oberflächliche Anfeindungen.
    Das war damit definitiv mein letzter Post hier, viel Freude dem Großteil der User noch! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich für mich persönlich sehe einfach keinen echten Grund vom 5s auf das 6er oder das Plus zu wechseln. Wieso? Das 5s hat im Vergleich zu beiden Geräten fast alles was die "neuen" auch haben. Die größeren Display`s hin oder her - im Endeffekt war es immer so, dass Apple mit den 4`Zoll Geräten wegen der Handhabung und der "optimalen" Größe viele "normalo User" angesprochen hat und mit dem iPad Mini oder dem normalen alternativen bietet für mehr Display inkl. Mobilität. Mittlerweile ist auch erkennbar, dass sich viele Käufer eher für die "Mini oder Compact" Varianten der Hersteller interessieren weil schlussendlich doch die angesprochene bequeme Handhabung eine große Rolle spielt.

Ich kann es durchaus nachvollziehen da ich im Alltag mit dem HTC One M8, dem LG G2 und dem iPhone 5s immer wieder unterwegs bin. Es ist einfach (ohne Technik u. Software hier zu beruteilen) toll vor allem das iPhone in der Hosentasche ohne aufzutragen und mit einer Hand problemlos bedienen zu können... Natürlich spielt hier auch noch die vorhandene Wertigkeit die als Eigenschaft des "Handschmeichlers" auch bei mir Einzug findet.

Trotzdem werde ich mir natürlich beide Geräte vor Ort ansehen und dann auch anhand meines Praxiseindrucks meine Entscheidung evtl. nochmals überdenken.

• Zitat

Original geschrieben von musa
    laut Apple kann man schon heute um 0.01 vorbestellen. Habe selber nachgefragt.

Nicht heute, sondern morgen um 0:01 Uhr... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!