ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Genau die Eigenschaften die du für wichtig bewertest und beschreibst sind es, warum ich kein iPhone mehr habe. Android bietet nur durch den Menüpunkt Einstellungen und den Playstore elementare Lösungen für absolut jedes Konzept -und zwar in einer harmonierenden Art und Weise, alltagstauglich, lagfrei, flüssig, mit langer Akkulaufzeit (bei mir ca 6-7h aktiviertes Display (autosensor für Helligkeit) bei 40h Standby.
Selbst die diversen iPhone 5 die ich leider hatte waren da ein Witz gegen.Punkt.
Kannst du zudem grundsätzliche Systemarbeiten an Windows verstehen, dann kannst du es auch mit einer anderen Sof.... etc, was das ganze nochmals mehr als erherblich verbessern kann.
Die Seuche ist, dass viele Berufe diese Dideldusoftware lieben bei der keiner denken muss und der IT Beauftragte keinen Peil hat und damit aber zurecht kommt.
Ich hoffe dass dies den Anfang vom Ende quittiert was die Verkäufe angeht denn sonst blüht mir beruflich so ein Ding.
Von Jemandem der viel mit Software arbeitet, aber kein Entwickler ist (keine Programmiersprache vorhanden bisher):
Das Enduserlebnis iPhone ist simpel wie ein Keks aber ineffizient und Niemand ausser Apple kann nachvollziehen was dieses Teil an Prozessen am laufen hält, etc. Deshalb lieben Frauen die Dinger. Das von der Hardware und Displayauflösung dem iPhone 6 nächste Gerät ist das Moto G, hat aber Speicherkartenslot.
Das ist die Rolex unter den Handys geworden Leute, sorry. Wie gesagt, das iPhone 4, damals hab ich 830€ bezahlt, war zu seiner Zeit noch das beste Gerät, aber Apple schläft den Nokiaschlaf. Die Rolex unter den Nokias weil: für weniger Geld gibt es teilweise vielfach besseres, aber es hat nicht den Namen.
Vertu ist nicht auf diesem Level, dieser Name zu sein. Rolex, Rayban, PoloRalphLauren, Gucci und Apple.
Hoffentlich kommt mir keiner mit beruflichem iPhone, oh bitte.
Man merkt dass Du weder Entwickler bist, noch irgendwie sonst mit moderner Hard- und Software zu tun hast. Denn sonst würdest Du ein iPhone benutzen. *LOL*
Aber im Ernst: Ich und Bekannte bzw. Kollegen, die Software entwickeln haben auch ein Android Gerät, oft sogar mehrere und sogar sehr aktuelle Modelle (ich habe das aktuelle HTC One und das Note 3) aber privat und auch beruflich, soweit möglich, wird immer das iPhone genutzt und das verstärkt sich zusehends. Eine neue ROM aufs Android Handy und gleich rooten? Ja klar, da kannste das Sicherheitskonzept dann auch gleich auf den Müll werfen. Denn anders als Du, benutze ich eben mein iPhone beruflich und mache so ziemlich alles damit, inklusive Geschäftsverkehr und Banking. Ein Jailbreak kommt aber genau deshalb nicht in Frage aber wer braucht das wirklich noch? Denn eigentlich kann iOS jetzt alles, was es können MUSS und mehr. Also roote ruhig Dein Android Gerät und mach Dein ROM drauf und wundere Dich dann nicht, wenn sich ein paar Jungs aus meiner Bekanntschaft darüber mächtig freuen. *LOL*