iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich liebe das iPhone echt. :rolleyes: :flop:

Irgendwann reicht es mir.

Ich habe mein iPhone mit dem Displayproblem, welches sich eindrücken lässt, umtauschen lassen via Apple Care und Post. Nun kam das Ersatzgerät, welches auch jetzt schon minimales Spiel hat unten rechts... Wie mein voriges, der Grund warum ich es überhaupt umgetauscht habe, und dann auch noch an exakt derselben Stelle. Am Anfang war es bei meinem gekauften iPhone an der Stelle auch nur minimal wie beim neuen Austauschgerät, aber es wurde ja immer schlimmer. Ich könnte echt kotzen. Was ist das bitte für ein Laden, der gleich mal ein weiteres nicht perfektes Gerät mit demselben Problem als Austauschgerät verschickt. Am liebsten würde ich es echt verkaufen. :rolleyes:

• Ich habe bei meinem iPhone 6 festgestellt, dass oft der Lautsprecher hörbar rauscht, sobald das Display an/beleuchtet ist. Tritt nicht immer auf, jedoch habe ich mich schon des Öfteren über das Rauschen gewundert. Ist das bei Euch auch so?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zwuncki da bist da aber IMHO sehr empfindlich. Einfach nochmal beanstanden und du bekommst ein anderes Austauschgerät.
    Wenn du wegen einer schlechten Erfahrung schon den Herateller wechselst wirst du in der heutigen Multimediawelt schnell keinen Hersteller mehr zur Auswahl haben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich nutze seit Jahren viele Handys (iPhones usw.), aber ein 700€ Gerät sollte nicht andauernd dasselbe Defizit haben. Einmal ist keinmal, sowas passiert, aber beim Austauschgerät ist das ein Armutszeugnis.

Ich habe nun eine Hülle dran, die sich seitlich leicht auf das Display legt, eventuell hilft das. Ansonsten werde ich beobachten, ob es wie beim ersten Gerät wieder schlimmer wird.

Irgendwie, vll liegt es an Gewicht und Grösse, kam mir das 6+ stabiler und besser verarbeitet vor. Mein 6+ hatte ich 3 Monate und es war nichts dran. Es machte irgendwie einen runderen Eindruck, von dieser Displaysache mal abgesehen.

• Es kommt oftmals drauf an, was man erwartet.

Das Problem, wenn man von Mänglen weiß, achtet man explizit darauf.
    Mein 6er hatte aus der Verpackung unten am Lightning einen FLeck, dachte schon an eine Kerbe im Metall. Aber es war nur bisschen Klebereste. Dann war es perfekt.

Auf einmal ließ sich links oben das Display eindrücken, ich dachte, au man. Jetzt ist dies aber auf einmal weg. Wenn ich die Spaltmaße rechts und links vergleiche, ist es rechts perfekt und links mini minimal größer. Evtl. werde ich es tauschen bei Gelegenheit.

ABER ich habe nun das mal Kollegen oder auch meiner Familie gezeigt und nur bei dem Hinweis, sieht man es und jeder findet es perfekt.

Lange Rede, kurzer SInn:
    Tausche es noch einmal aus und erfreue dich daran :-) Aber klar, es ist schon verdammt ärgerlich, auch im Hinblick auf das Geld

Edit: Das Rauschen des Lautsprechers habe ich manchmal auch

• Also jetzt ist es wirklich nur minimal, und so behalte ich es auch, nur war es beim ersten gerät anfangs auch nur minimal und wurde immer schlimmer. Bei meinem ersten Gerät ist bzw war es fast ähnlich wie in dem bekannten Video, es lies sich deutlich eindrücken und machte dabei Klickgeräusche, wie wenn es einrastet. Jeder hat das bei mir bestätigt.

Nun warte ich erstmal, ob es beim neuen auch soviel schlimmer wird wie beim alten Gerät. Ich hoffe, dass die Hülle, die 1-2mm seitlich am rand fest auf dem Display anliegt, schlimmeres verhindert.

Bisher hatte ich meist Glück, ich hatte glaube ich 3 Handys in meinem Leben (von 70-100, ich teste gerne), die Probleme machten. iPhones bisher nie, daher bin ich nun umso enttäuschter...

• Beim vibrieren meines 6+ scheppert es akustisch irgendwie, ist das normal?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hallo ja ist bei mir auch so.Scheint normal zu sein ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich warte mal ab und werde mir notieren, wann was passiert und gegebenenfalls tauschen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe nur 3 Apps geöffnet, drücke dann 2x auf dem Homebutton, wische die letzen 3 geöffneten Apps weg und habe nur 25MB freien Arbeitsspeicher. Ist das normal ?

Vielleicht mag diese Frage etwas dumm erscheinen, aber... wo kann ich sehen, wieviel Arbeitsspeicher frei sind? :confused:

• Du weißt doch, es gibt keine dummen Fragen...

Imho gar nicht ohne Drittanbieter Apps wie z.B. PhoneDoctor oder Vidgets für die Mitteilungszentrale.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!