iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• es ist so extrem nervig..
    zumal ich das Gefühl habe, dass eine hotspotverbindung auch dadurch zwischendurch den internetempfang verliert. Ich bin zZ in Spanien und arbeite nebenbei. Mein MB ist immer über mein iPhone online, ständig ist das Netz für einige Sekunden weg trotz umts und vollem Empfang

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.

Zitat

Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.

Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.

Zitat

Weil in der gleichen Zeit mehr Strom in den Akku fließt. Das iPhone Ladegerät hat 5W und das iPad Ladegerät 12W.

Hmm...ihr redet hier immer vom 12W iPad Netzteil, irgendwie haben meine iPad Ladegeräte alle nur 10W und nicht 12W, weder das vom iPad 2 noch das vom aktuellen iPad Air 2 :confused:

Muss ich mir um diesen Effekt beim iPhone 6 Plus zu haben jetzt noch das 12W Netzteil seperat nachkaufen?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Schadet es eigentlich, das 12W anstatt des 5W Netzteils für das 5S zu nutzen? Oder hat es nur keinen Nutzen?

Zitat

Original geschrieben von hewe
    schadet nix, mach ich immer, so hab ich ein ladegerät für beide.

Zitat

Schadet nicht, weil die Ladeelektronik des iPhones selbständig den maximal Ladestrom wählt.

Was das betrifft scheiden sich wie so oft bei Akkudiskussionen die Geister, siehe auch hier: iPhone 6 und 6 Plus: Mit iPad-Netzteil lädt es sich schneller >> Reduziert das die Akkulebensdauer?!?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, mein i6 knackt rechts unten, und es wird schlimmer, zieht schon Richtung Home Button. Werde es umtauschen lassen müssen. Ich habe das Gerät erst seit 1,5 Monaten (Fehler kam nach ca. 1-2 Wochen), davor 3 Monate das 6+, welches wirklich keinerlei Probleme machte. :(

• Keinerlei Probleme bisher.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich habe heute Morgen mein 6+ vom Ladekabel getrennt, bei 100% Akku.
    Es lag den ganzen Tag ohne genutzt zu werden auf dem Tisch.Als ich um 15Uhr nach Hause kam, war der Akku leer 0%.
    Ich habe unter Benutzung mal nachgesehen, wer da am meisten Strom verbraucht hat und da wird mir bei Home und Sperrbildschirm 42% angezeigt.Es war aber gar keiner an, was ist denn da los ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!