Hi fonya,
weil Du -wenn Du schon mal eine Watch gekoppelt hast- gefragt wirst, ob Du die Watch aus dem auf dem iPhone gespeicherten BackUp wieder herstellen möchtest. Du sparst Dir dann z.B. die Activity App neu einzurichten (also Alter, Gewicht, etc.), Du hast alle Aktivitäten noch drin, die Apps sind alle sofort wieder installiert etc.
Aber vermutlich lag es bei mir daran, dass ich die Uhr nicht richtig entkoppelt hatte, bevor ich das IPhone gewechselt habe, denn ich habe am WE noch einiges probiert (clean install des IPhones, Clean install der Uhr etc.), aber letztendlich lag es am BackUp des iPhones selbst, denn immer wenn ich dieses nutzen wollte, konnte ich der Akuuanzeige beim Runterzählen zuschauen, wenn ich die Uhr gekoppelt habe.
Habe dann zum Schluss einen clean install des iPhones gemacht, was natürlich ätzend war bis ich alles wieder halbwegs so hatte, wie es vorher aussah, aber dafür läuft die Watch jetzt wieder (gestern abend wieder noch 62%, so dass ich auch heute auch noch über den Tag komme) und das iPhone ist auch mal wieder neu aufgesetzt.
Bis denne
kalla25de