Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Unbekanntes Symbol

Hallo Ihr, ich bin zu blöd herauszufinden was das ausgegraute Symbol im Check "Einstellungen" rechts neben dem Icon zum "anpingen" des iPhone zu bedeuten hat? Kann mir einer helfen. Gruß Willi

• Re: Unbekanntes Symbol

Zitat

Original geschrieben von babybayliss
    Hallo Ihr, ich bin zu blöd herauszufinden was das ausgegraute Symbol im Check "Einstellungen" rechts neben dem Icon zum "anpingen" des iPhone zu bedeuten hat? Kann mir einer helfen. Gruß Willi

Du meinst AirPlay?

Kasten mit Pfeil drin?

https://support.apple.com/de-de/HT204289

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wenn man darauf klickt, dann macht sich das iPhone akkustisch bemerkbar, sofern die Verbindung steht (Bluetooth).

Al,

ich glaub das pingen kannte babybayliss schon.

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Apple bringt magnetisches Ladedock für die Apple Watch:

Hier zu den Produktdaten: Link

89 EUR kostet der Spaß, ein Lightning-Kabel ist dabei, allerdings kein Ladegerät.

Cooles Teil! Das Ladedock ist das Ladegerät! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schlaftracker

Nach einem sehr ernüchternden Ausflug zu Android Wear, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Smartwatch die auch als Schlaftracker genutzt werden kann.
    Das MS Band 2 macht es eigentlich prima, nur leider macht ein Ausschlag das Band nicht tragbar.
    Wie sieht es bei der Apple Watch aus... ist 1x täglich laden bei Benutzung als Schlaftracker bei ansonsten nicht übermäßiger Nutzung erreichbar ohne das man zittern muss ob die Uhr die Nacht übersteht?

Grüße
    Oliver

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Ja das funktioniert, sofern du die Uhr taeglich ca. 30 Minuten laedst, z.B. morgens nach dem Aufstehen.

Musst allerdings dran denken, den Schlaftracker vor dem Einschlafen manuell zu starten. Das ist keine "native" Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!