Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Oh mei... Darauf hätte ich auch selbst kommen können!!

Vielen Dank!!!!! Perfekt! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Apple bringt magnetisches Ladedock für die Apple Watch:

Hier zu den Produktdaten: Link

89 EUR kostet der Spaß, ein Lightning-Kabel ist dabei, allerdings kein Ladegerät.

Hier ein Video:

[youtube]4zhY3z8GBIQ[/youtube]

• Also würde ich in der Uhr für mich irgendeinen Nutzen sehen wäre dieses Dock dofort mein nächstes Gadget was ich mir holen würde.

Schick Schick :cool:

• Apple Watch nun auch bei o2 !

Die Apple Watch gibt es seit heute übrigens auch in ausgewählten o2 Shops sowie im Online Shop in diversen Varianten!

Einfacher wird der Kauf für den einen oder anderen über das Ratenmodell o2 MyHandy...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80
    Na Top! Endlich die Apple Watch Edition auf Raten kaufen... :rolleyes:

Und wo ist das Problem? Manch einer finanziert ein 150 € Smartphone, eine 1.000 € Küchenmaschine oder was auch immer.
    Solange man es sich leisten kann (und dazu gehört auch der mtl. finanzielle Abtrag), spricht doch nichts dagegen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Übrigens, durch (wahrscheinlich) einen Fehler kostet die 42mm Steel Variante im O2 Shop derzeit weniger als bei Apple direkt. Da die 38mm und 42mm den gleichen Preis haben gehe ich von einem Fehler aus und die 42er wird bald wieder teurer (>700 Euro). Habe es auf der Krokofarm eingetragen, aber die mögen Apple eh nicht :P

Wer sich also eine 42 Steel holen möchte: 40 Euro günstiger und Ratenkauf möglich!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Da wollte ich euch gerade Bescheid sagen, da wisst ihr es schon ;)

In der Tat gibt es nun die Apple Watch bei uns exklusiv über die My-Handy-Ratenzahlung.

Für alle die sich die Details ansehen wollen: http://g.o2.de/apple-watch

Viele Grüße
    Dörte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!