Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• iOS 9.1 Public Beta 3 und die Uhr verbindet sich nicht mehr richtig mit dem iPhone.
    Hab oft Notifications, die auf dem iPhone klingeln, statt auf der Watch... Und dann zu Mittag wieder auf 25% Uhr-Akku..
    Ach Mensch schon wieder reset... Ich würde es bei der ersten Beta verstehen, aber was haben die denn bei der 3. gemacht???

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hi,

ich überlege aktuell mir eine Apple Watch zu kaufen. Wenn Apple die verschickt haben die ja WatchOS 2 drauf nun habe ich gelesen das WatchOS 2 nur mit iOS 9 funktioniert. Da ich aber meinen Jailbreak behalten möchte bin ich noch auf iOS 8.3. Bekommt man die Watch trotzdem zum laufen mit iOS 8.3 wenn WatchOS 2 drauf ist?

meine aktuellen täglichen Begleiter:

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

Apple Airpods 3

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sehr wahrscheinlich nicht. Vielleicht findest du bei eBay & Co. noch eine mit OS 1.x

hmm mist. Danke für die Info.

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Airpods 3

• Nein, ich trage die Apple Watch "pur". Wenn sie dadurch im Laufe der Zeit den einen oder anderen Kratzer abbekommt (was sich vermutlich nicht vermeiden lässt), dann nehme ich das in Kauf.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Würde gerne wissen wie und ob ihr eure Apple Watch schützt.

So wie jede andere Uhr die ich trage. Garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bangboy Wenn Apple die verschickt haben die ja WatchOS 2 drauf...

Meine letzte Woche Freitag gelieferte Apple Watch hatte noch 1.0.1 drauf...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Meine letzte Woche Freitag gelieferte Apple Watch hatte noch 1.0.1 drauf...

gut zu wissen! Ich habe mal bei Ebay geguckt und dort u.a das gefunden: http://www.ebay.de/itm/APPLE-W…88680?hash=item4d38b0bd48 in der Beschreibung steht:

Zitat

Aktualisiere deine Apple Watch auf watchOS 2. Das kostenlose watchOS 2 Software Update ist von Apple verfügbar. Erfahre mehr auf apple.com/watchOS-2/

das klingt ja für mich nun so das die Watch neu ist aber noch WatchOS 1.x drauf hat?!

Apple iPhone 13 Pro Max

Apple Airpods 3

• Zitat

...das klingt ja für mich nun so das die Watch neu ist aber noch WatchOS 1.x drauf hat?!

Ja

Hab gestern bei Mediamarkt eine zweite Watch gekauft auch diese hatte noch 1.0.1 wenn dir das hilft...

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!