Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..

Würde ich auch machen abwarten.

Vielleicht ist bei der nächsten Watch 16nm SoC eingebaut. Angeblich soll die neue Samsung Watch den SoC vom Galaxy S6 haben.

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..

Das kommt eben ganz drauf an, wie sehr du sie haben willst und wie lange du zu warten bereit bist. Niemand hier weiss, wann das Nachfolgemodell auf den Markt kommt. Das kann gut und gerne noch ein Jahr dauern. Natuerlich wird das neue Modell in vielen Belangen weiter fortgeschritten sein. Ob du bis dahin warten magst oder lieber schon heute das aktuelle Modell ausprobierst, kannst du nur selber entscheiden.

Wie immer bei Technologie ist die naechste Generation besser als die aktuelle. Also kauft man besser nie die aktuelle, denn es gibt ja schon bald was neues. Nur kann man so auch nie von der Technologie profitieren ;)

• Hat jemand von euch das Lederarmband mit Schlaufe? Mir sagt dies sehr zu wollte aber gern wissen wie es nach ein paar Monaten Tragezeit optisch ausschaut :)

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    an meiner Spacegrauen Sport Watch geht die Farbe ab am Rand.
    Hat der wer noch Probleme mit?

Wei mir ist es nicht am Rand, sondern auf der Unterseite bei der Schrift... :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Moin,

das sieht ja übel aus, aber genau das habe befürchtet und deshalb silber bestellt. War beim schwarzen iPhone damals auch so. Ich drücke die Daumen, daß Apple sich ggf kulant verhält.

Gruß Placebo

• nee ich hab nur oben am Display ein zwei Stelen wo die Frabe ab ist.

Machst du viel Sport oder schitzt du an der Hand wenn ich so indirekt fragen darf?

Weil das sieht mir so aus als wenn das die Legierung nicht ab könnte

• Was ein Quatsch "teurer Müll".....
    Wer die AW so bezeichnet nur weil sich die Legierung löst hat keine Ahnung von dem allgemein Produkt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was ein Quatsch "teurer Müll".....
    Wer die AW so bezeichnet nur weil sich die Legierung löst hat keine Ahnung von dem allgemein Produkt.

Aha, fehlt nur noch, wo das seitens Apple festgelegt ist oder mit welcher Qualifikation jemand über jemand und etwas so zu urteilen vermag. <-:<

Marke, Design, Preis, Obeflächen, Materialien und Anspruch am obersten Ende der Skala berechtigt die Kunden natürlich noch lange nicht dazu, diese Ansprüche ebenfalls haben zu dürfen und das Produkt unter erwartbaren Bedingungen einzusetzen. Und schließlich haben alle anderen Hersteller mit ihren Uhren, Smartwatches und Fitnessbändern dieses Problem ja auch, viel intensiver und noch ganz anderes. Da muss man schon nachsichtig sein gegenüber Apple. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!