Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    bei mir wird einfach keine Temperatur mehr angezeigt. Auch die Wetter App lässt sich auf der Uhr nicht mehr öffnen.
    Habe die Uhr jetzt schon mehrmals neugestartet, auch mal nur die Wetter app selbst. Auf dem Handy funktioniert sie und der Standort wird auch korrekt ermittelt (Kartenapp auf der Uhr)

Jemand eine Idee?

Hast Du auch mal versucht, das iPhone neu zu starten?

Viele Grüße
    René

• Jetzt ging es auf einmal wieder, lief ca. einen Tag gar nicht mehr.

Iphone hatte ich heute morgen neugestartet brachte keinen Erfolg. Jetzt ohne zutun geht es wieder!?

Seltsam seltsam

• Habe heute das erste mal diese Scribble Funktion getestet, sie kommt beim Kollege an aber wenn er antwortet kommt bei mir nichts an.

Also, ich kann Scribble Nachrichten versenden aber irgendwie nicht empfangen

Hat das noch jemand?

• Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Displayglases und des Milanaise Bandes der Apple Watch in Edelstahl. Seit 2,5 Monaten habe ich die Watch täglich im Einsatz und es sind noch keine Kratzer auf dem Display oder dem Milanaise Armband. Das Edelstahlgehäuse sieht auch noch aus wie neu. Die Watch ist funktionell und sieht top aus ;) toll

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

ich traue es hier gar nicht zu schreiben :eek:

Ich übrlege zwischen der neuen Pebble Time Steel und der Apple Watch

Es gibt auf beiden Seiten Vor-und Nachteile

Klar werden die meisten hier sagen Apple, aber es gibt ja genügend die ihre wieder abgegeben haben.

Die Apple die mir gefällt bin ich ehrlich ist mir viel zu teuer, die Time Steel kostet 350€. Das ist schon ein unterschied.

Was wäre der größte Nachteil der Pebble gegenüber Apple? Ausser das sie kein Apple ist :D

VG

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    Was wäre der größte Nachteil der Pebble gegenüber Apple? Ausser das sie kein Apple ist :D
    VG

Hier die Vorteile für Technik Fan.

Apple Watch:
    + OLED Display
    + Guter SoC fast so gut wie der A5
    + Viele Funktionen mit watchOS 2 wird noch besser

Der Akku ist okey für diese Leistung.

Pebble Time Steel

Wenn man die Technik und viele Funktionen nicht braucht, dann ist die Akkulaufzeit gut.

Bei so Laufzeit kann man es auch länger tragen z.b für Sport.

• habe gelesen das einige schon feine Kratzer in der Edelstahl Variante haben.
    Alu ist ja weicher, wie empfindlich ist Alu bzw wie sieht es da mit Kratzern aus?

• Die Oberflaeche der Aluversion ist haerter als die der Edelstahlversion. Daher ist sie weniger anfaellig fuer Kratzer. Die Beschichtung sorgt aber auch dafuer, dass Kratzer - wenn sie denn mal drin sind - quasi nicht mehr zu entfernen sind. Edelstahl kann man einfach polieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!