ZitatOriginal geschrieben von vampi
Bei mir ganz genauso. Zwischendurch hatte ich schon gemischte Gefühle und die Tendenz die Uhr zurückzusenden, aber umso mehr ich sie trage, umso mehr mag ich sie und will sie schon gar nicht mehr missen. Als Beispiel, im ganzen Haus und auch im Büro ist bei mir WLAN verfügbar und die Kommunikation zwischen AW und iP klappt hier problemlos und genial, bis raus in den Garten, im Hof, egal wo ich gerade mal bin und mein iPhone liegt irgendwo bequem im Haus/Büro.
Klar ist auch, dass ich das auch selber so möchte, jemand anders nervt die ständige Erreichbarkeit. Aber das ist wohl bei der AW eh eine Grundsatzentscheidung!!! Und zum Glück können wir alle für uns selbst entscheiden.
Denke auch für WhatsApp wird es bald mal ein Update geben, dass wir auch hier antworten können, dann macht es alles noch viel genialer.
Jetzt muss ich leider dumm fragen... wenn ich iPhone und Watch hier in der Arbeit nutze (iPhone mit Firmen Wlan gekoppelt) und mich aus dem Büro raus bewege wo das iPhone liegt, zeigt mir die Watch immer an das keine Verbindung zum iPhone ist? Gibt es da eine spezielle Einstellung? :confused: