Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Oh oh ich habe vermutlich irgendwas an der Uhr verstellt. Wenn ich eine Mitteilung bekomme, wird mir das auf der Watch nicht mehr angezeigt, wenn ich mit dem Finger von oben nach unten ziehe steht dort, keine Mitteilungen, was muss ich nun machen, damit mir wieder was angezeigt wird.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kann ich mit dem iPad (Mini) ((2)) die Apple-Watch-App (die ja eigentlich fürs iPhone gedacht ist), nutzen?

Gruß
    Jn

• Nur mit iPhone 5 oder neuer nutzbar.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe gestern relativ überraschend meine Apple Watch Sport 42mm erhalten.

Nutz zufällig jemand von Euch Threema und kann mir kurz helfen? Ich kriege es nicht hin das ich auf der Apple Watch wenn eine neue Nachricht bei Threema eingeht eine Vorschau der Nachricht angezeigt bekomme (so wie bei WhatsApp- Nachrichten). Kann man das irgendwie einstellen? Auf meinem iPhone wird auch leider immer nur angezeigt das eine neue Threema- Nachricht da ist von Person "xy" aber keine Vorschau. Ich finde auch nichts in den Threema-Einstellungen. Bei Android habe ich gestern gesehen kann man die Vorschau extra in Threema einstellen.

EDIT: Hat sich erledigt, wenn ich das richtig im Netz gelesen habe, ist es bei Threema in iOS gar nicht möglich aufgrund der Verschlüsselung eine Vorschau zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So ist es: die Apple Watch ist ein absoluter Witz. Die Preise, die Reparatur, die Funktionalität im Verhältnis zur (aktuellen) Leistung. Imho hat Apple sich diesmal ein Eigentor geschossen, auch wenn es noch soviele gibt, die sich das Ding an den Arm hängen. Die Nachfrage ist imho so hoch, weil es diesmal sehr viele Wiederverkäufer (siehe ebay) sind.

Und 11.000 Uhr für eine Smartwach die absolut hässlich ist, ein billig anmutendes Armband nutzt und solche Reparaturkosten aufruft? :rolleyes:

Ich zitiere mich mal selbst. Die Aussage zum Preis (der normalen) Apple Watch nehme ich zurück. Nachdem LG nun seine (überteuerte?) LG Watch Urbane auf den Markt gebracht hat, ist der Preis der Apple Watch Sport tatsächlich "angemessener". Na ja, mehr dann im Test.

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Neu zu koppeln könnte helfen.

Jetzt geht es wieder, sie hatte wohl einen Hänger.
    Nun aber zu einem anderen Problem. Ich möchte meine Apple Watch wahlweise mal mit dem iPhone 5s (für den Sport) und dem iPhone 6 (fürs Büro) nutzen, dies ist aber nicht möglich.

Ich habe gerade mit Apple telefoniert und angeschrieben.
    Hier die Antwort. Es ist bisher leider nicht möglich, beide iPhone`s gleichzeitig zu koppeln, ohne immer wieder die Apple Watch neu einzurichten.
    Ich bin mal gespannt, was Apple mir schriftlich darauf antwortet. Ich berichte, wenn ich die Antwort bekommen habe.

Wer weis, ob das jemals funzen wird, da Apple ja verkaufen will. Was mache ich jetzt, warten bis der Arzt kommt, oder das neue iPhone 5S wieder verkaufen :(

Vielleicht hat ja doch jemand von Euch einen Lösungsvorschlag, ich würde mich über eine positive Antwort freuen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich fürchte, das wird derzeit nicht möglich sein und du musst auf ein Softwareupdate warten.

Andere Frage: kann ich an der Watch ein Telefongespräch annehmen und über gekoppelte Kopfhörer führen oder funktioniert das nur über den Lautsprecher?

• Du kannst das Gesprächen annehmen und dann mit dem iPhone weiterführen. In diesem Zusammenhang kämen dann wohl auch die gekoppelten Kopfhörer zum Einsatz.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!