Das leicht Kratzer am polierten Edelstahl entstehen war ja klar. Ich habe bisher noch keine Uhr getragen, die nicht einige Kratzer abbekommen hat, es ist halt ein Gebrauchsgegenstand und eine Uhr wird immer eher Kratzer abbekommen wie ein Handy, das werdet ihr schon bemerken. Ich bin mal gespannt, wie sich die Sport Watch bezüglich Kratzer am Gehäuse schlägt
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Ich denke mal das es beim Alu dank eloxieren nicht so schnell zu kratzen kommen wird. Die Schicht ist i.d.R. sehr hart. Allerdings......wenn mal Kratzer drin sind sieht es um so bescheidener aus und raus bekommt man die dann leider auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich habe gestern die Rücksendung einer Apple Watch (Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue) angestoßen.Mit welchem Spediteur führt Apple denn Rücksendungen von Deutschland in die Niederlande (Waalwijk) durch?
Wenn hier OT, dann gerne Hinweis per PN und Link.
Was war der Grund dafür, dass Du Dich dazu entschieden hast, die Uhr zurückzusenden?
-
Hat er doch im anderen Thread geschrieben.....war seiner Frau zu klein.....wg. Brille usw.
-
Ja soll ich jetzt alle Threads durchforsten?
-
Hatte es mal in n Forum hier und da geschrieben.
Angeblich ist das Material ja besseres Aluminium und bla und weniger anfällig. Aber irgendwie wurd ich vom Apple-Sektengelaber dann überrumpelt
Als nutzgegenstand find ichs nicht schlimm, aber das gehype war doch wie immer etwas zu hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich denke mal das es beim Alu dank eloxieren nicht so schnell zu kratzen kommen wird. Die Schicht ist i.d.R. sehr hart. Allerdings......wenn mal Kratzer drin sind sieht es um so bescheidener aus und raus bekommt man die dann leider auch nicht mehr.Eloxiert? Sind die AW Sport nicht Pulver beschichtet?
Aus verschiedenen Hobbys kann ich sagen, dass es tatsächlich weniger anfällig ist.
Kratzer sind dennoch möglich und lassen sich weniger gut wieder aufbereiten!
VG und ein schönes Restwochenende! -
Sehen zumindest eloxiert aus, auch wegen der matten Oberfläche. Sollte die Uhren pulverbeschichtet sein, wäre die Empfindlichkeit der Beschichtung sehr eingeschränkt. Ich tippe daher auf Eloxal!
-
Holt ihr euch Apple Care+ dazu?
Überlege die ganze Zeit ob ich es machen soll. -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Holt ihr euch Apple Care+ dazu?
Überlege die ganze Zeit ob ich es machen soll.Falls ich die Uhr behalte auf jeden Fall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!