Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Ja, ja, schon gut.. ;)

Edit:

Bessert gehts leider nicht.. Beim zweiten Bild sieht man, wo die Schramme anfängt, geht dann bis zum Lautsprecher..

• Puh, das sieht übel aus. Bin mal gespannt was Apple dazu sagt, sofern Du die kontaktierst.

Übrigens meine Watch hält fast 36 Std bei mir durch, dies mal zur Standby Zeit. Im übrigen hatte die FW der Uhr wohl einen Schluckauf bei mir. Ich hatte im AW Prog eingestellt keine diskreten Nachrichten zu bekommen, also gleich anzeigen. Das hatte irgendwie nicht funktioniert, ich musste immer 1x aufs Display tippen, das hat genervt.

Gestern jetzt, wie von Geisterhand, gehts plötzlich. Es erscheint das Symbol (zB WhatsApp oder Ifun) und dann wird mir die Nachricht angezeigt, very nice.

Da sieht man auch schon, was die Pebble eben nicht hat: Optisch nett gestaltete Nachrichten.

Jetzt fehlen mir aber noch Watchfaces nach meinem Geschmack oder besser Watchface Generatoren und ganz ganz wichtig wären die reply Möglichkeiten bei SMS und den Messengern des persönlichen Geschmacks.

Diktieren von Antworten klappt richtig gut, von daher sollte es technisch kein Ding sein.

Ach ja, die Krone nutze ich bisher überhaupt nicht (scrollen meine ich).

Ich bin zufrieden, aber jetzt müssen die mal fix mit FW Updates nachlegen und beweisen, das sie eben Apple sind!

Gruß Placebo

• Danke für die Bilder. Ist natürlich ärgerlich; gerade, wenn man das Teil erst wenige Tage hat. Und ständig polieren möchte man halt auch nicht gerne.

ggfs. -die Gerüchte halten sich ja hartnäckig bzw. ploppen immer wieder mal auf- könnte in Zukunft damit das Problem der Edelstahlbeschaffenheit gelöst werden. Weiß jemand, welche Hürden es gibt, um es zu verwenden?

http://lmt.pobletecreative.com/properties/properties/

Edit: Hast Du noch in Erinnerung, wie dieser Kratzer genau entstanden ist?

• Weiß ich: Uhr war am Laden, lag dabei auf der Komode. Am Kabel hängen geblieben, Uhr mit Ladekabel umgekippt und etwas an der Komode entlang gezogen. Das kann nur da passiert sein, denn an die Stelle kippt die Uhr.. Während dem Tragen ist die Stelle kaum erreichbar..

• Also beim besten Willen, wie soll ein Holznachttisch Kratzer auf Edelstahl hinterlassen. Das ist dir sicherlich an anderer Stelle passiert, unterstelle ich jetzt einfach mal ganz direkt...

Wegen der vor einigen Tagen angesprochenen Kontaktproblematik mit Exchange kann von euch niemand was handfestes beitragen, oder?

• Lol hab gerade erst gesehen dass man ja auch Musik direkt auf die Uhr packen kann. Das ist ja cool. Jetzt brauche ich nur vernünftige Sportkopfhörer....

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Also beim besten Willen, wie soll ein Holznachttisch Kratzer auf Edelstahl hinterlassen. Das ist dir sicherlich an anderer Stelle passiert, unterstelle ich jetzt einfach mal ganz direkt...

Das ist dein gutes Recht.

Wenn du dir die Stelle ansiehst, Ladegerät dran machst und die Uhr kippst, dann landet sie genau an dieser Stelle. Beim Tragen kann sie nicht an dieser Stelle verkratzen. Denn dann müsste man die Hand nach unten drücken und zusätzlich etwas seitlich unter die Uhr kommen und das hätte ich mit Sicherheit gemerkt. ;)

• Ich habe gestern die Rücksendung einer Apple Watch (Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue) angestoßen.

Mit welchem Spediteur führt Apple denn Rücksendungen von Deutschland in die Niederlande (Waalwijk) durch?

Wenn hier OT, dann gerne Hinweis per PN und Link.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!