Das die Uhr den Akku des iPhone belastet war ja erwarten. Allerdings hoffte ich, das es sich nicht wesentlich bemerkbar macht. Ich komme mit meine iPhone 6 gerade so über die Runden. Wenn die Uhr noch am Akku nuckelt wie ein hungriges Kalb, könnte es unschön werden
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
997TT - das mit der Akku-Restkapazität und der Nutzungsdauer hört sich echt sehr gut an und das wird mir auch reichen. Was mich noch interessieren würde, wie hat sich denn das iPhone von 08:30 Uhr bis zum Ende "gemacht" (durchgehalten???)
Immer vermehrter liest es sich ja so, dass dieses sogar vor der AW in die Knie gehen würde!?Edit: OK, hier steht, dass die Akkulaufzeit von Smartphone sogar verlängert wird. http://www.maclife.de/news/app…smartphones-10065125.html
Bei meinem iPhone 6 Plus kann ich keinen negativen Einfluss auf die Akkukapazität feststellen.
Vielleicht ist die Akkulaufzeit am Ende des Tages (gegen 23 Uhr) ca. 10% niedriger als sonst aber maximal, vielleicht ist es auch weniger. In der Regel bleiben um 23 Uhr ca. 30% übrig, der Tag beginnt bei mir um 7 Uhr.Apropos Akkulaufzeit: Gestern habe ich meine Apple Watch von 8.30 Uhr bis 21.30 Uhr genutzt. Die Nutzung war relativ intensiv, weil ich die Apple Watch auch neu aufsetzte (nach der Entkoppelung vom iPhone). Um 21.30 Uhr waren noch 45% Akkukapazität übrig. Die Akkulaufzeit ist also definitiv besser als erwartet und für mich absolut ausreichend für so ein Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Danke für Dein Feedback - bei mir sieht der Tag fast 1:1 aus, somit kann ich mir hier doch "mehr Hoffnung" machen, als zuerst gedacht. :top:Kannst Du noch kurz was dazu sagen, wie es dein iPhone so mitmacht?
Und ob Du die App Runtastic installiert hast. (Habe hier auch schon öfter gelesen, dass diese ein "Akkufresser" fürs iPhone sein soll - momentan noch. ;))Ich habe heute mein iPhone neu aufgesetzt und Backup eingespielt. Runtastic habe ich von der Watch deinstalliert, daher kann ich zum iPhone Akku noch nicht viel sagen, außer dass es endlich normal reagiert und in den Standby geht wie es soll.
Noch eine Info zum iPhone:
Wenn man das iPhone zurücksetzt, wird automatisch die Watch zurückgesetzt.
-
Könnt ihr etwas zu den Email-Konten sagen?
Wie ist das wenn ich mehrere Emailadressen mit verschiedenen Ordnern habe? Sind die alle sichtbar, werden die an die AW übertragen?
Kann ich die anwählen, auswählen, anschauen, Mails verschieben...?
Bzgl. der Exchange-Konten, kann ich die syncen.... anschauen, Mails verschieben...?
Danke schon mal für die Infos und Erfahrungen!
Ich muss noch auf meine AW warten... -
Man kann sich alle Eingänge anzeigen lassen oder einen Ordner. Das wars auch schon.. Man kann sie löschen oder markieren. Mehr geht nicht. Auch nicht antworten oder verschieben.
-
Jetzt muss ich wohl mal richtig Kritik loswerden: Der Edelstahl ist Mist. Meine Watch hat inzwischen einige Kratzer, eine Seite komplett verkratzt. Allerdings auf Höhe des Lautsprechers und des Mikros. Das geht nicht, wenn man die Uhr trägt. Das gleiche auf der anderen Seite, selbe Höhe aber nur minimal.
Gerade mal geschaut. Wird die Uhr geladen und kippt um, verkratzt sie genau an der oben beschriebenen Stelle. Allerdings liegt die Uhr auf einer Holzkommode. Da erwarte ich nicht, dass das Edelstahl so leicht verkratzt.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Jetzt muss ich wohl mal richtig Kritik loswerden: Der Edelstahl ist Mist. Meine Watch hat inzwischen einige Kratzer, eine Seite komplett verkratzt. Allerdings auf Höhe des Lautsprechers und des Mikros. Das geht nicht, wenn man die Uhr trägt. Das gleiche auf der anderen Seite, selbe Höhe aber nur minimal.Gerade mal geschaut. Wird die Uhr geladen und kippt um, verkratzt sie genau an der oben beschriebenen Stelle. Allerdings liegt die Uhr auf einer Holzkommode. Da erwarte ich nicht, dass das Edelstahl so leicht verkratzt.
Das klingt ja bescheiden. Bist du so nett und machst uns 1-2 Fotos davon? Würde mich interessieren.
Edit: Hat schon jemand dies bzgl. Apple kontaktiert?
-
Alles was poliert ist zerkratzt wahnsinnig schnell. Das fällt bei der Apple Watch nur so extrem auf, wegen der Form!
-
Das ist schon richtig, aber so leicht solltesie dann doch nicht verkratzen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!