Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie zuverlässig funktioniert das eigentlich mit dem Arm anheben und Uhrzeit anzeigen lassen?

Funktioniert sehr zuverlässig.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Uhr übernimmt bekannte WLANS von dem gekoppelten iPhone. Direkt für die Uhr kannst du kein WLAN einrichten. Wie so oft bei iOS: Es regelt sich quasi selbst :)

SiemensmasterXXX

Was passiert wenn man ein WLan mit Mac Adressenfilter hat? Dann kann sich die Uhr nicht von alleine einbuchen.
    Kann man sich bei der Uhr die Mac Adresse anzeigen lassen? Apple kann ja nicht wirklich erwarten das man sein WLan unsicherer macht, nur damit sich die Uhr einbuchen kann.

VG ratte

• MAC Filter im Router aufmachen.....warten bis sich die Uhr anmeldet.....MAC Adresse aufschreiben.....im Router eintragen......Filter wieder aktivieren.

Nicht schön....sollte aber klappen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Funktioniert sehr zuverlässig.

Bei einem Video habe ich gesehen das es tatsächlich sehr zuverlässig funktioniert.
    Einzig der Zeitpunkt wann das Display aktiviert wird erscheint mir zu spät = in dem Video sah es so aus, wenn ich an meine typische Handbewegung denke, dass ich zunächst nen Moment auf nen schwarzen Screen blicke = er wird erst aktiviert wenn die Uhr in der typischen Ableseposition ist.
    Ich denke es wäre eleganter wenn das Gegenteil der Fall wäre = Uhr wird aktiviert sobald erkennbar ist dass man den Arm in Richtung ablesen bewegt bzw. Display ist nur schwarz wenn man die Uhr garantiert nicht ablesen möchte/ aufgrund der Position auf keinen Fall kann.
    Ich denke bei so einem Luxusprodukt sollte es doch möglich sein die Einstellungen so zu justieren dass der User wenn er es nicht darauf anlegt es nicht merkt dass das Display immer wieder abgeschaltet wird.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Display aktiviert zum Beispiel nicht, wenn man auf der Couch liegt und den Arm hebt, bzw wenn man auf der gleichen Seite liegt, wo man die Uhr trägt.. Liegt man auf der anderen Seite, dann geht das Display extrem häufig an.

Hält man den Arm hoch und dreht den Arm, dann passiert nichts. Erst wenn man in die normale Ableseposition geht, geht das Display an.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn ich schon morgen keine Lieferung bekomme, dann muss ich mich irgendwie anders mit der Watch beschäftigen :)
    Hier ist gerade die deutsche Hilfe online gegangen: http://help.apple.com/watch/
    Durchaus umfangreich und informativ.

SiemensmasterXXX

Nein, aber Ebay hat im Vorfeld festgelegt, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um die Watch verkaufen zu dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wie soll das gehen?
    Dann würde das Display ja andauernd angehen beim Laufen etc.

keine Ahnung, müsste ich mich damit beschäftigen.
    So wie ich es in dem Video gesehen habe erscheint es mir wie ein billiges Gadget und kein Luxusgegenstand.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Nein, aber Ebay hat im Vorfeld festgelegt, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um die Watch verkaufen zu dürfen.

Und die waren/sind?

• Immer wieder schön wie Leute ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nichts von der Watch halten. Aber anscheinend reizt ja doch irgendwas sonst würden sie nicht lesen und kommentieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!