Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Zitat

"Telefone sind etwas fürs Personal"

:D:D

Nennt bitte das Forum um! Wir sind jetzt hier bei Personal-Treff.de

• a) sieh dir meine Videoreviews an und du findest zwei davon, daneben eine Panerai und eine Tag Heuer und diverse Smartwatches :D
    b) ich habe ein iPhone gegen ein S6 getauscht um Wears nutzen zu können. Würde auch wieder zurücktauschen, wenn die Apple Watch was taugen würde (tut sie für meine Belange aber nicht). Aktuell nutze ich eine Garmin vivoactive :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Es gibt Schablonen zum Ausdrucken und Ausschneiden, hatte ich weiter oben schon mal verlinkt. Da kannst du dir ein konkretes Bild machen.

:D

Ich hatte schon im Kindergarten nicht gerne gebastelt.

Demnächst im Store werde ich mir die Modelle mal genau anschauen.
    Jedenfalls erwarte ich für die Kohle die perfekte Smartwatch und somit wird wohl die nächste Generation mein Armgelenk schmücken.

Einmal damit angefangen heißt es dann wohl spätestens alle 2 Jahre eine neue Uhr kaufen.....
    .....sowie es Jobs ja auch wollte. ;)

• Ne, ne, jedes Jahr ;)
    1. Apple Watch
    2. Apple Watch S
    3. Apple Watch 2
    4. Apple Watch 2S
    usw. 😂

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Man kann ja von der Watch halten, was man möchte, aber es ist bereits eingetreten, weshalb ich mich sofort für die Apple Watch interessiert habe: Eine breite Front von App Entwicklern ist bereits auf den Apple Watch Zug aufgesprungen.
    Es vergeht fast kein Tag, an dem mir momentan nicht irgendeine App Aktualisierung angeboten wird, welche eine (wenn manchmal auch unsinnige) Unterstützung für die Watch enthält. Mein RSS Reader ist voll von entsprechenden Ankündigungen.
    Und genau hier hat Apple nahezu ein Alleinstellungsmerkmal: Entwickler, die in kürzester Zeit Mehrwerte für die Watch generieren, die eventuell bisher gar nicht auf meiner Liste waren.
    Wenn nun noch zeitnah das neue WatchSDK vorgestellt wird und eigene Apps auf der Uhr laufen, werden sich diese Mehrwerte noch einmal deutlich erhöhen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!