Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hat es jemand geschafft die Lieferung in 2 Wochen zu bekommen.


    Falls die Angabe "Lieferung: 24/4–8/5" dazu zählt, dann ja, habe ich es geschafft.
    Da ich ab 25.04 zwei Wochen im Urlaub bin, hoffe ich sehr auf den 24.4 :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich habe 2 Bestellungen (Sport/42mm/Space Gray & White) über die App am iPhone getätigt als die Webseite noch down war und habe um 09:07Uhr bzw. 09:08Uhr die Bestellbestätigungen erhalten.


    Liefertermin bei beiden Bestellungen: Versandfertig: 4-6 Wochen Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 per Expressversand :rolleyes:


    Als ich direkt danach geschaut habe, waren alle 42mm Modelle mit Lieferzeit.


    Waren also wohl nicht ganz so viele 42mm Modelle verfügbar und mittlerweile steht bei fast allen Modellen Lieferbar im Juni :eek:

  • Zumal "Versand in Juni" auch äußerst dehnbar ist.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hat es jemand geschafft die Lieferung in 2 Wochen zu bekommen.


    Ja.

  • Ich kann mich noch im September an die Bestellung des iPhone 6 Plus erinnern, ich war bei der 2. Auslieferung dabei, hätte ich nur 2 Minuten eher bestellt, wäre ich bei der 1. Auslieferung dabei gewesen. Die 2. Auslieferung kam (ich glaube es waren) 8 Tage früher. Ich denke mal, wenn einige Stornieren, rutschen die anderen nach. Ist sowieso egal, ob ich nun 2 - 3, oder 4 - 6 Wochen warten muß. Bei fast allen Watches steht jetzt sogar Auslieferung Juli ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Falls die Angabe "Lieferung: 24/4–8/5" dazu zählt, dann ja, habe ich es geschafft.
    Da ich ab 25.04 zwei Wochen im Urlaub bin, hoffe ich sehr auf den 24.4 :)


    SiemensmasterXXX


    Das wird bestimmt knapp, änder doch die Lieferadresse auf mich und wenn du aus dem Urlaub kommst, schick ich dir meine :D:D Die ist bestimmt dann auch da :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ja.


    Meines Wissens gibt es keine Versandankündigung nur für den 24.04., sondern lediglich für den Zeitraum 24.04.-08.05.2015. Es ist damit nicht gesagt, dass die auch tatsächlich selbst bei den Vorbestellern mit den frühen Terminen am 24.05. eintreffen.

  • Ich habe mich heute früh auch hinreißen lassen eine zu bestellen, werde aber bei der ersten Generation erstmal das Billig Modell :D Sport nehmen und dann erst ab der zweiten Generation auf die hochwertigere umsteigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!