Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Toll man kann keine Abend Lieferung auswählen 😒

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bestellung ist durch:

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black für 449€

Bestätigungsemail von 9:12h: Versand 1 Versandfertig in: 4-6 Wochen Anlieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 per Standardversand

--
    cu, Alex

• Bei mir ebenfalls, Lieferung 12. bis 26. Mai. Eigentlich hätte ich eine Lieferung um den 24.04. erwartet.
    Evtl. schaue ich doch vorher in einem Apple Store vorbei und storniere die Onlinebestellung wieder.

28:6:42:12

• kann man die Uhr nicht im Store zur Abholung reservieren ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Oh man, jetzt schon Lieferzeiten von 4-6 Wochen :eek:

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

• Soweit ich weiß, geht nur Onlinebestellung.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Na ja...Ich kenne eine ganze Menge Leute, welche die Uhr rechts tragen.

Ich bin auch ein Rechtsträger, habe aber vor sechs Wochen angefangen meine Peeble links zu tragen, um für die Watch vorbereitet zu sein.

Grund: Auch wenn man die Watch drehen kann, bleibe ich trotzdem mit der linken Hand ein Bewegungslegastheniker. Mit der die Krone bedienen? No way! Also werde ich mich schweren Herzens jetzt umstellen.

--
    cu, Alex

• Hat es jemand geschafft die Lieferung in 2 Wochen zu bekommen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Lieferbar ist keine Uhr mehr vom 24.04 - 08.05 mit 42mm, die blaue ist in 38mm und Lieferung 24.04 - 08.05. Die ist mir zu klein, Pech gehabt, warte ich eben 2 Wochen länger.

Edit: die 42mm in blau, weiß und Space Gray jetzt erst im Juni lieferbar, wurden nicht genug produziert ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!