Seit bald zwei Stunden ist es schon "early 2015" und noch immer keine Apple Watch verfügbar.
Ich sehe schon das Apple Watch "LateGate"
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit bald zwei Stunden ist es schon "early 2015" und noch immer keine Apple Watch verfügbar.
Ich sehe schon das Apple Watch "LateGate"
SiemensmasterXXX
Ist das kläglicher Versuch lustig zu sein?
Nun, ein wenig Auflockerung schadet hier im Allgemeinen sicher nicht.
Als Freund mechanischer Uhren zum Trotz werde ich mir das Teil holen. Bin sehr gespannt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Es ist Neujahr, sei mal nicht so gemein.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Durchschaut
In der Tat warte ich aber ganz gespannt auf weitere Infos. Aus meiner Sicht wäre es von Apple auch gar nicht verkehrt, hier und da mal neue Spezifikationen bereit zu stellen um die Vorfreude aufrecht zu erhalten und sich die Medienpräsenz zu sichern. Denn jede noch so kleine Kleinigkeit bekommt sicherlich ihren eigenen Artikel auf Heise, Golem und Co.
SiemensmasterXXX
Wäre das vielleicht was zur überbrückung (im Newsletter gestern war noch ein Screen analog Apple zu sehen und der Artikel auch lieferbar):
http://www.banggood.com/A8-Sma…g-HTC-Phone-p-961004.html
Ist ja ein heftiger Nachbau.
Das ist natürlich schade, wenn es wirklich so kommt.
Aber wir werden die Apple Watch bestimmt noch vor dem Sommer käuflich erwerben können.
Wäre anderseits eine Gelegenheit, mal in die USA zu fliegen
Wie war das mit dem Zoll nochmal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!