ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ja da magst du recht haben, ...
Obwohl
Gruß,
-T.
Die Kombi gefällt mir (die wunderschöne PP sowieso)! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl
Gruß,
-T.
Die Kombi gefällt mir (die wunderschöne PP sowieso)! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Meine Rolex löst das Ding niemals ab.
Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Geschäftstermine, wo bei meinem Gegenüber ständig die Uhr anfängt zu blinken....
Eben genau das macht die Apple Watch nicht! Es wurde gesagt, dass sie nicht blinkt, sondern dass man durch Vibration benachrichtigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Mal ehrlich, diese "Uhr" ist doch nichts weiter als ein (über)teures Spielzeug, dass man nicht wirklich braucht. Das Teil hält vielleicht 2 Jahre und dann geht es entweder kaputt, oder es wird wegen des Alters nicht mehr weiter mit Software supportet. Wer schleppt den ernsthaft ein Ladekabel für seine Uhr mit, wenn er mal mehr wie 2 Tage unterwegs ist!?
Eine schlichte Armbanduhr läuft über Jahre hinweg und sieht immer noch gut aus..
Ähnlich wurde doch auch bei der Vorstellung der allerersten Iphone Modelle argumentiert (Spielzeug, wozu braucht man so etwas, etc) und dann wurde sie gekauft wie warme Semmeln.
"iGasm" könnte besonders die frauen interessieren. ein vibrator am handgelenk öffnet bestimmt ganz neue möglichkeiten. notfalls kann diese funktion noch per iGasm+ app gepimpt werden
Obwohl
Gruß,
-T.
Blasphemie!
Ich finde die Watch echt gelungen und sehr interessant, würde sie mir jedoch aufgrund des Preises nicht kaufen.
Zumal das Zubehör wie beispielsweise die Armbänder mit Sicherheit auch keine Schnäppchen werden...
In der Apple Pay Presseerklärung steht, dass der Dienst mit dem iPhone 6(+) funktioniert und mit den älteren Modellen in Verbindung mit der Apple Watch.
Meine Frage, klar ohne NFC keine Zahlung in Geschäften möglich, aber für mobiles Einkaufen auf dem iPhone 5 über das Internet würde doch Apple Pay auch auf einem iPhone 5 gehen oder ist die Apple Watch für diesen Dienst Pflicht für ältere Modelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Noch eine Bitte/Anregung:
Können wir den Tippfehler des Thread-Titels
von 'apple Watch' in 'Apple Watch' neben
'Alle rund...' in 'Alles rund...' korrigieren?
Danke.
Wunderbar; jetzt benötigen wir nur noch ein großes 'A', damit wir das 'apple' zu 'Apple' machen.
Ja, es ist schon nicht leicht ... He he.
Edit: Wunderbar und spitze, Männer! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!