Ich bin jetzt auch schwach geworden und habe meiner Frau für 249 Euro die 38mm Sportvariante gekauft..:-)
ich bin gespannt; aktuell nutzt sie ein Fitbit HR+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin jetzt auch schwach geworden und habe meiner Frau für 249 Euro die 38mm Sportvariante gekauft..:-)
ich bin gespannt; aktuell nutzt sie ein Fitbit HR+
Mein 6s plus hält mit der Watch auch noch zwei Tage. Aber ohne ist die Laufzeit schon besser.
Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?
So wie ich das verstehe, hält der Akku des iPhones (6 Plus) zwei Tage und nicht der Akku der Watch
Laut diesen beiden Aussagen hier hält beide komplette 2 Tage durch, iPhone UND Watch:
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Nö,
Ich lade den Akku vom 6+ nur alle 2 Tage, genauso wie die Apple Watch.
Ich hab aber kürzlich eine Akku-Check-App auf dem iPhone und iPad gehabt, die hat den Akku deutlich schneller entladen.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kann Tom seine Aussage bestätigen .
Bei mir hält das 6s+ und die Uhr beides miteinander verbunden ,zwei Tage👍
Ja ist so .👍
Meine Frage war aber wie ihr auf 2 Tage kommt, nutzt ihr die Watch fast nicht, habt ihr keine Apps installiert etc.?
Ich nutze die Uhr für Telefonie ,SMS ,Musik hören und gelegentlich den Puls kontrollieren .
Zwei Apps habe ich installiert
Kommt drauf an, welche Watch.
Die kleinere hält weniger.
Ich hab abends mit der kleinen 38mm Variante höchstens mal 25% gehabt.
Jetzt mit Watch OS3 ist die garantiert abends leer.
Watch OS3 ist geil! So hätte die Watch vom Anfang an sein sollen Trotz Beta bin ich sehr zufrieden!
Was ist den besser mit Watch Os 3?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!