Warum solltest du das nicht können?
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Ach das betraf nur die erste Beta iOS9 oder nicht? Koppeln ging Ich lade noch auf Mal sehen, ob ich die dann so geil finde, wie meine Pebble
-
iOS 2.0 ist verfügbar, knapp 500MB, lade es gerade runter
-
falsch,erledigt meine Frage
-
Wie hält bei euch der Akku? Ich habe so um 23:00 Uhr noch 20-25% drin.
Hat jemand schon mit der OS2 einen vollen Tag gehabt?(Warum ist das Interesse an der Uhr so gering? Das ist das aufregendste Produkt dieses Jahr :top: )
-
Keine Veraenderung beim Akku bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Keine Veraenderung beim Akku bei mir.Ich konnte bisher auch noch keine Veränderung feststellen.
Es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter geworden. -
Tja um 7:00 ums Handgelenk gehängt und jetzt nur noch 60% bei Verwendung Zeitraffer-Hintergrund ... Das ist schon eine Veränderung. Ich habe nur einen Spaziergang-Workout gemacht.
-
Also gestern 6:00 Uhr vom Dock genommen, 20:00 Uhr hatte ich noch knapp 50%.
Keine Workouts nur mit ein paar Apps/Siri gespielt und hauptsächlich Benachrichtigungen. :top:
-
35% AKku :confused: :flop: :flop: :flop: Hab auf Uhransicht "SCHLICHT" umgestellt
Jetzt hab ich die Uhr resettet und als neu eingerichtet und nur sehr wenige Apps installiert. Na mal sehen...
UPDATE:
So, nach dem Reset und Neueinrichtung als neue Watch und nur Runtastik drauf, ist in 1h nur 5% Akku drauf gegangen.Kann ich nur empfehlen, zurückzusetzen, wenn man Probleme hat und erstmal keine/wenige Apps drauf.
UPDATE 2
Heute ist es besser. Hab noch 89%, gestern hatte ich 60 oder so...
Na mal sehen, wie es 11:44 sein wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!