so ich habs getan....
ich habe mir eine Apple Watch Sport in Black geholt.
Jetzt nur noch ein bisschen üben, einstellen tun und machen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ich habs getan....
ich habe mir eine Apple Watch Sport in Black geholt.
Jetzt nur noch ein bisschen üben, einstellen tun und machen......
eine Frage:
ich habe im Kalender einträge für heute morgen usw.
Aber auf der Watch werden mir unter Ereignisse nichts angezeigt, oder verwechsel ich da etwas?
Ich möchte gerne auf der Uhr mit einem Blick sehen was ansteht
Moin,
selber heraus gefunden.
Ich hatte einen Ganztagstermin eingetragen, den sieht man erst wenn man in den Kalender geht.
Ein Termin zu einer bestimmten Zeit, das ist ein Ereignis, und wird dann auch so angezeigt.
an meiner Spacegrauen Sport Watch geht die Farbe ab am Rand.
Hat der wer noch Probleme mit?
Hat ein Arbeitskollege, erst war es ein kleiner Kratzer und jetzt wird es immer größer.
Apple nimmt sich nichts davon an weil er den Kratzer selber verschuldet hat.
mhhh, da ich nirgendwo angeeckt bin oder so mal sehen.
Habe Bilder geschickt und mit einer Support Dame gesprochen,die meldet sich die Tage.
Habe zwar Apple Care, sehe aber nicht ein für diesen Fall zu bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
an meiner Spacegrauen Sport Watch geht die Farbe ab am Rand.
Hat der wer noch Probleme mit?
Hatte ich auch und keine Ahnung woher. Bei einem Freund ebenso..
Das Display hatte auch schon Microkratzer.
Ich habe auf die normale Watch gewechselt. Display unzerkratzbar und das Edelstahlgehäuse kann man ggf. polieren.
erst sollte die uhr repariert werden.Ich sagte ich hätte aber einen Apple Care Plan.
Kurzes stutzen,man hatte sich wohl in der SN vertan und so sah sie die Apple Care nicht.
Jetzt bekomme ich per Express Austausch eine so hoffe ich doch neue Watch, oder gibt es schon Refurbished Uhren?
Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Mal eine generelle Frage an die apple watch besitzen.. würdet ihr sie euch zum jetzigen Zeitpunkt (6 Monate nach release) immer noch kaufen? Oder doch lieber warten auf das nächste Modell? Ich bin immer wieder am überlegen aber finde doch schon ziemlich gefallen an ihr..
Warten auf ein besseres Modell ist immer besser, da die Entwicklung weitergeht und somit das Nachfolgemodell logischerweise verbessert und mehr Funktionen bieten wird.
Bedeutet also: du wartest dein ganzes Leben und wirst dir nie die "Watch" kaufen, denn die nächste wird ja noch besser sein.
Ich bin mit der Apple Watch absolut zufrieden und würde sie mir bestimmt wieder kaufen.
Wann das nächste Modell erscheint, steht auch noch in den Sternen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!