Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• Schön, Geld gespart :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Seit ein paar Tagen habe ich das "Problem", dass die Krone sich nicht mehr so leicht drehen lässt wie bislang. Wenn man sie dann einmal gedreht hat, ist sie direkt danach sehr leicht weiter zu bewegen. Wartet man aber 1-2 Minuten, dann lässt sie sich zunächst relativ schwer drehen (der erste Moment bis sie sich dreht ist nur das Thema). So, als wenn ein größerer Widerstand zu überwinden wäre bis sie sich dreht oder als ob sie leicht "klebt"...

Kennt das jemand oder wie ist das bei Euch? Danke.

• Danke, sehr interessant, dass Apple hierzu was schreibt!

Aber ich habe die Uhr erst 5-6 Tage im Gebrauch und Schmutz scheidet als Ursache definitiv aus. Mal schauen, wenn es sich nicht bessert, tausche ich aus.

• Unter Wasser halten funktioniert definitiv.

Ich hatte das auch schon 2-3 mal, danach ist die krone wieder absolut leichtgängig.

Hier stand eine Signatur.

• Kann man sich in einem Apple-Store auch seine eigene Watch zusammen stellen? Hätte ggf. gerne das Edelstahlgehäuse in "Space Black" aber mit einem schwarzen Lederarmband. Ist sowas möglich?

Gruß,
    -T.

• Ist möglich. Erst die Edelstahlvariante in Black kaufen und dann im Zubehör das Lederarmband obendrauf zum wechseln. Da klingeln die Kassen in Cupertino. :D

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ist möglich. Erst die Edelstahlvariante in Black kaufen und dann im Zubehör das Lederarmband obendrauf zum wechseln. Da klingeln die Kassen in Cupertino. :D

Na die Option ist mir klar. Möchte aber natürlich die für mich schönere und kostengünstigere Variante wählen, d.h. ab Apple Edelstahl "Spacke Black" + Lederarmband :) .

Gruß,
    -T.

• bei mir wird einfach keine Temperatur mehr angezeigt. Auch die Wetter App lässt sich auf der Uhr nicht mehr öffnen.
    Habe die Uhr jetzt schon mehrmals neugestartet, auch mal nur die Wetter app selbst. Auf dem Handy funktioniert sie und der Standort wird auch korrekt ermittelt (Kartenapp auf der Uhr)

Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!