ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich finde dieses matte finish der Sport wirkt billig. Aber passt ja....ist ja auch günstiger
Genau...die matten Felgen meines Sportwagens sind auch billig aber da nennt es sich seidenglanz-schwarz und nicht matt. :p Mattes Finish hat nichts mit teuer oder billig zu tun, es ist einfach eine Option, um bestimmte Geschmäcker zu treffen. Schwarzes Gold (als Gold) gibt es eben noch nicht. LOL
Ich könnte mir die goldene Apple Watch durchaus leisten aber wozu? So viel Geld für eine Technik ausgeben, die in 12 Monaten schon obsolet ist? Nein Danke. Eine mechanische Uhr für das gleiche Geld kann man, sofern eine bekannte "Sammlermarke" wie AP, JLC, Rolex, etc. auch nach 10 Jahren noch für mindestens die Hälfte des Neuwerts verkaufen aber bei der Apple Watch Edition sehe ich bereits nach dem ersten Hardware Update schwarz.
Insofern machen nur die Sport und die Watch Apple Watches wirklich Sinn, die Edition Versionen sind eher für Menschen, die entweder superreich sind oder einfach ein Faible für das Teure haben, egal wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Ich bin weder das eine noch das andere.