Ganz genau so ist das.
Apple schafft wieder das, was andere Smartwatch-Hersteller bisher nicht gemeistert haben: eine Vielzahl an Apps!
Und genau damit wird sich die Apple Watch auch deutlich von der Konkurrenz abheben.
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Was nützt eine vielzahl an Apps wenn sie nicht vernünftig laufen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Was nützt eine vielzahl an Apps wenn sie nicht vernünftig laufen :confused:Oh du hast bereits eine Apple Watch? Oder woher weißt du dass sie nicht vernünftig laufen?
Sorry, aber immer diese unbegründeten Behauptungen...
Und ja, man ist natürlich gewohnt, dass auf iOS Geräten Apps nicht vernünftig laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Oh du hast bereits eine Apple Watch? Oder woher weißt du dass sie nicht vernünftig laufen?Sorry, aber immer diese unbegründeten Behauptungen...
Die Reviews sind natürlich alles Fakes,oder?
Man wird es somit sehen:
Wer nicht gleich am Anfang vorbestellt hat bekommt die Uhr doch eh nicht mehr vor dem (Spät-) Sommer ins Haus und die Besichtigung im Store ist allerhöchstens eine erste Bestandsaufnahme.Ich sehe das alles gelassen..... :cool:
-
Was die Apps angeht muss man dem ganzen auch noch ein paar Wochen Zeit geben, die meisten Entwickler hatten ja selbst auch noch keine Uhren zum testen, da wird sicher das ein oder andere Update fällig...
-
....Absolute Killeranwendung ist und bleibt ApplePay (am Handgelenk). Und wenn man die zigmillionen iphone4s ,5 und 5s bedenkt, dann ist der Markt gigantisch, wenn AP global "gelauncht" wird. Weil dass tatsächlich aus früheren "SciFi" bekannt ist, Handgelenk drehen und zahlen.
In den USA habe ich das ja schon mit dem iPhone6 genossen, und fand es großartig. Mit der Watch "fühlt" es sich rund an.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Was nützt eine vielzahl an Apps wenn sie nicht vernünftig laufen :confused:Warte mal ab, bis du das Geraet in den Haenden hast - und auch, bis die Entwickler Gelegenheit hatten, am lebenden Objekt und nicht nur am Simulator zu testen.
In den Reviews hat ja v.a. die Uber-App kaum bis garnicht funktioniert. Das ist fuer die Amerikaner natuerlich dramatisch, interessiert den Rest der Welt aber kaum. Bei anderen Apps war die Performance nicht umwerfend, aber auch nicht unbenutzbar.
-
Ich habe die watch gestern mal kurz im Store getestet. Sehr genial gelöst das Ganze und optisch auch sehr wertig. Dagegen kann man die bisherigen android watches in die Tonne werfen.
-
Ich kannmich nicht entscheiden ob die Sport oder die Edelstahl-Variante. Die Aufpreis wäre es mir wert, sofern es sich lohnt.
Mich irritiert etwas, dass die "normale" Watch Hochglanz ist. Wirkt sie dadurch nicht billig?
Vielleicht kann das jemand beurteilen, der beide Modelle in Echt gesehen hat. -
Ich finde dieses matte finish der Sport wirkt billig. Aber passt ja....ist ja auch günstiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!