Werde die Uhr wohl auch kaufen. Habe genau so etwas gesucht für den Sport und als Gadget, ...
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde die Uhr wohl auch kaufen. Habe genau so etwas gesucht für den Sport und als Gadget, ...
Gruß,
-T.
Hier gibt's mehr dazu: http://www.apple.com/de/watch/
Bitte den Thread umbenennen. Watch und nicht wie erwartet iWatch
Wenn dann aber Apple Watch.
Meint ihr die Apple Watch kann an den Erfolg von iPod, iPhone und iPad anschließen?
Ich weiß nicht so recht.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Meint ihr die Apple Watch kann an den Erfolg von iPod, iPhone und iPad anschließen?
Wem gefällt die Uhr?
Für mich vom Design her eine reine Enttäuschung.
Ich hatte mir auch innovative Funktionen erhofft.
Wo stehen denn die Preise?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ich hatte mir auch innovative Funktionen erhofft.
Was denn, neben dem was vorgestellt wurde?
da der Stream ruckelte, bis wieviel Meter ist die Uhr denn wasserdicht?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Moto 270 meinst du? Mit dem 3 Jahre alten SoC und 12h Laufzeit?
Uhh, da hat aber jemand ne Menge Hass gegen Android Wear am Start. Beruhig dich mal wieder hier.
Ich hatte die G Watch und kann bestätigen die Software ist ziemlich mist. Effektiv wars nur zum Vibrieren da für Notifications und Uhr. Aber vom Design her finde ich die G Watch und die 360 eigentlich sehr schön. Zeitlos und schlicht.
Aber:
Den SoC anhand seines "alters" zu beurteilen ist ziemlich unqualifiziert. Wo simmer hier, im Kindergarten? Das Ding laggt damit grundsätzlich nicht in dem was es tut. Was hat der SoC damit zu tun? Und der CPU ist auch in neuen Smartphones und ist heute immernoch sehr gut.
Und anhand der Laufzeit rumheulen, weil THE VERGE, welche die BESTEN Reviewer was gesagt haben... Über diese Reviewer von dem Klatschblatt kann man nur noch lachen.
Marques Brownlee zB. hat die ebenfalls getestet und sein Urteil ist, dass die Batterie deutlich besser ist. Aber gut dass wir schon urteilen bevor Sowohl Apple Watch als auch Moto 360 noch nicht erhältlich sind.
Ich bin im allgemeinen recht zufrieden. Schade nur, dass die Apple Watch so ne ründliche Form hat. Das stört mich ziemlich. Ich hätte lieber ein Rundes Watchface wie die Moto 360 gehabt, oder ein curved Display. Die Ränder von der Uhr scheinen auch deutlich dicker zu sein.
Irgendwie hat die Uhr nichts wo ich "haben haben haben" denke. Ich mach eh sport und in dem was ich mache kann ich leider keine Uhr tragen. Gab es Daten über Wasserfestigkeit?
Naja mit nem iPhone als Telefon hat man ja nicht mehr so viel Auswahl ne..^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!