Hallo,
was haltet Ihr von dem neuen Spielzeug?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was haltet Ihr von dem neuen Spielzeug?
Gruß,
-T.
Also rund ist das Ding sicher nicht. Aber es wird seine Abnehmer finden.
Frage mich wozu... Hat Apple bei Watches keine Ideen gehabt? (Design)
Moto 360 hats allen gezeigt
Moto 270 meinst du? Mit dem 3 Jahre alten SoC und 12h Laufzeit?
Naja, sagen wir es so. Das Grunddesign der Moto finde ich schöner. Der technische Aspekt ist im iPhone besser. Apple -so denke ich- wird mehr Modelle der Watch heraus bringen (auch runde) wenn das Ding stark nachgefragt wird.
Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.
Werden doch keine Games gezockt.
Apple punktet mit Software, sonst sehe ich da nichts vorteilhafter als andere Hersteller.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.
Bei der Moto 270 fehlt beides. Und jetzt?
Wenn das Display wirklich rund waere wuerde ich dir zustimmen. So sieht's einfach nur unfertig aus. Aber wenigstens photoshoppt Motorola das auf der Webseite weg.
Also für mich ist die Apple Watch das, was ich erwartet/erhofft habe und mir kaufen werde.
Ich werde sie mir auch kaufen. Weihnachten und Geburtstag (Feb.) damit supersave.
Zur Akkulaufzeit wurde nichts gesagt oder?
Ich persönlich werde sowas niemals tragen. Ob von apple oder einem anderen Hersteller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!