Umzug von iOS auf ein Sony Z3 (c)

• Hallo zusammen,

ich überlege von meinen iPhone 5 auf ein Sony Z3 oder Z3 compact umzusteigen.

Auf der Homepage von Sony wird damit geworben, dass es ganz einfach sein soll seine Daten vom iPhone auf das Sony zu bringen.

Meine Frage an jmd. von Euch der evtl. bereits umgestiegen ist: Ist es wirklich so einfach ? Kann ich mit Hilfe des angesprochenen Datenkabels oder über PC mit alle meinen Daten, Termine, Kontakte, Bilder, Musik, Videos etc. und evtl. sogar Whats App Nachrichten problemlos umziehen ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

grizuac

• App nennt sich Xperia Transfer Mobile. Auf beiden Geräten installiert kannst du per Kabel alles rüberziehen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Sogar gekaufte Musik wurde übertragen. Apps sofern im Playstore verfügbar, werden heruntergeladen. Whatsapp geht nicht darüber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    App nennt sich Xperia Transfer Mobile. Auf beiden Geräten installiert kannst du per Kabel alles rüberziehen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Sogar gekaufte Musik wurde übertragen. Apps sofern im Playstore verfügbar, werden heruntergeladen. Whatsapp geht nicht darüber nicht.

Danke für die Info! Termine aus dem iOS Kalender haben auch geklappt ?

Grüße

• Re: Umzug von iOS auf ein Sony Z3 (c)

Eine gute Wahl, nimm das Z3.

• ja das Compact ist aber doch handlicher :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke für Eure Hilfe ! Wenn dann werde ich mir wohl das Compact holen ..

Ich warte mal bis es raus ist und ich es anfassen und ausprobieren kann!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!