Zum Thema DRM und Brandings beim T610

• T-Mobile T610

@ jogy00: Danke für die Info ! Also habe ich nur einen Schriftzug vorn auf dem Gerät...geht ja noch ;) ! Du schreibst: "Im Unternemü von t-zones..." kommt der Bildschirm wie auf der T-Mobile Homepage abgebildet...wie sieht der denn "normal" aus ? Bin da grad echt am grübeln....

PS: Das Gerät habe ich über die 2202 bestellt, zugesagt wurde mir Lieferung diese Woche !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Zum Thema DRM und Brandings beim T610

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich fände es entspannend, wenn diese Themen nicht jeden zweiten Thread zum T610 verseuchen würden, sondern man sich konsolidiert in einem Thread darüber unterhalten könnte.

Darum habe ich die zwei mal zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß ich auch nicht genau. Wollte dich nur darauf hinweißen dass sich die Symbole geändert haben. Vielleicht kannst wirst du auf der sonyericsson.com/de schlauer. Unter T610 kann man doch das Telefon ausprobieren. Mit all seinen Menüs!!!!

• Könnte mir jemand, der sich das T610 bei T-Mobile bestellt hat, bescheid sagen wenn er es bekommt? Entweder per E-mail jensloew@gmx.de oder hier in diesem Forum. Freu mich schon rießig auf das Handy!!!

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Könnte mir jemand, der sich das T610 bei T-Mobile bestellt hat, bescheid sagen wenn er es bekommt? Entweder per E-mail jensloew@gmx.de oder hier in diesem Forum. Freu mich schon rießig auf das Handy!!!

Sorry, aber was hat das in diesem Thread zu suchen?
    Wir haben eigentlich genug Chaos im Forum und wollen solche Postings ohne jeglichen Inhalt tunlichst vermeiden.
    Bitte künfitg sein lassen.
    Ganz TT wird es Dir danken! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In einem anderen Forum habe ich einen Betrag entdeckt, der das T-Mobile Branding des T610 etwas erläutert (-> hier )

Äusserlich scheint es dann nur den Schriftzug unterhalb der Tastatur zu geben.

Bei der Software gibt es T-Zones anstelle des Internetanbieters, sowie Bildschirmschoner von T-Mobile (ausschaltbar) und für Dienste des Netzbetreibers steht dort Downloads.

Wenn das stimmt, sind bedeutent weniger Änderungen am T610 beim T-Mobile Branding als bei dem von VF...

/KYUSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!