Suche neuen D1 Vertrag

• Morgen zusammen,

seit Dezember 2012 habe ich folgenden Tarif bei congstar.

congstar Surf Flat 500: 9,99 EUR / Monat
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Ihr Vorteil: Für 24 Monate Laufzeit jeden Monat 50 Minuten gratis

Vertrag läuft jetzt noch bis Anfang Dezember, Kündigung ist bereits raus. Gerne würde ich bei congstar bleiben.
    Momentan liegen mir folgende Angebote vor.

Angebot 1: Vertrag siehe oben, für weiter 9,99€. Finde ich für ein Anschlussvertragsangebot schwach!
    Angebot 2: congstar Smart M, 100 Minuten in alle dt. Netze, 100 SMS in alle dt. Netze, Datenflat 200 MB/Monat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s, D1, ohne Vertragslaufzeit wählbar, 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze ab der 101. Minute/SMS, 9 Cent pro Min. ins europäische Festnetz >> für mtl. 6,99€

Ist mir aber zu wenig Datenvolumen.

Meine Anforderungen an den Tarif:

Netz: D1 Telekom
    500MB Internet Flat
    60-100 Freiminuten in alle Netze
    1-2 SMS pro Monat :)
    Kosten max. 10€ pro Monat
    Vertragsart: egal, auch gerne 2 Jahres-Vertrag
    Rufnummerportierung: ja
    Besondere Tarifmerkmale: nein
    Sonderkonditionen: nein

Kennt ihr da was?

Grüße Toni

• geht noch günstiger ;)

Mit 50 Minuten findest du schon Tarife ab 7,90€ pro Monat. Zum Beispiel All-in 200 plus von helloMobil. Habe das aus nem Tarifvergleich Tarifhai.de !

Die günstigsten Angebote mit 100 Minuten hier ;)

lg

Nico

• 500 MB zusammen mit 100 Minuten/SMS als Smartphone-Paket sind bei D1 nach meinem Kenntnisstand z.Zt. für 10€ oder weniger nicht dauerhaft zu bekommen.

Zudem hat der Congstar-Geschäftsführer kürzlich in einem teltarif-Interview (am Ende) u.a. auch von neuen Congstar-Tarifen noch in diesem Jahr gesprochen. Deshalb wäre es schon zu überlegen, ob Du das Angebot 2 (Smart M für 6,99€ ohne Laufzeit) und einmal SpeedOn für die nächsten Monate nutzt und Dir zunächst die neuen Congstar-Angebote anschaust. Bei der monatlichen Laufzeit des Smart M kannst Du außerdem jederzeit wechseln, falls es in der Zwischenzeit bessere (Aktions-)Angebote von anderen Anbietern gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!