Motorola Moto X (2.Generation)

• lt. CB ist die Akkulaufzeit bei intensiver Nutzung länger als beispielsweise die eines Lumia 930 und die Sprachqualität wird als gut bezeichnet.

• Mobilmeister:

Ich hatte das X(2)....für einen Abend !
    Das Display ist klasse....das war es dann auch schon :(

Ich finde, es liegt schlecht in der Hand (mir ist es 3x fast aus der Hand gefallen). Die Rückseite ist rutschig.
    Es ist zu teuer (für 16GB), kann nichts wirklich besser, als andere (billigere). Und der Kamera habe ich 15 Bilder als Chance gegeben...davon waren 14 Bilder nicht zu gebrauchen. Mit Blitz wirken Bilder, als wären sie im Nebel gemacht worden....

Schade, ich fand das Device von den Specs her, echt interessant....

Aus meiner Sicht leider ein Fehlschlag.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• oh öh... das hört sich ziemlich vernichtend an... Hatte auch anderweitig schon gelesen dass die Camera nicht so der Brüller wäre, aber dass sie wirklich so schlecht ist wäre ein NoGo.
    Interessant wäre halt die verbesserte Sprachsteuerung, aber dafür im Gegenzug die anderweitige Nachteile in Kauf zu nehmen, nö- dann doch nicht. Vor allem weil nur die 32 GB Version in Frage käme und der Preis dann im Verhältnis zum gebotenem eindeutig zu hoch wäre.
    Dank dir jedenfalls für deine schnelle Antwort :)

• Die Sprach/Gestensteuerung habe ich auch probiert.
    Gesten führen im Auto dazu, dass Abends (nur da habe ich es getestet) das Display permanent ein und ausschaltet. Jedesmal wenn ein Licht drauf fällt und wieder verschwindet, geht es an und wieder aus.

Nicht so schlimm, da Amoled und nur die weiße Schrift angeht.... Aber es lenkt trotzdem ab.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!