Samsung Galaxy S5 Farbenfrage

• Hallo Community,

ich habe mich aller Voraussicht nach dazu entschieden, mir das Samsung Galaxy S5 zuzulegen. Dazu werde ich wohl einen Vertrag bei congstar abschließen. Hierbei folgende Problematik: Congstar bietet das Gerät in weiß, blau und gold an. Ich persönlich bevorzuge aber das normale schwarze Modell.

Ich bin daher auf den Gedanken gekommen das blaue Modell zu bestellen und mir im Internet ein schwarzes Back Cover zu kaufen, um so nachträglich meine gewünschte Farbe zu erhalten.

Meine Frage ist, ob sich bis auf die abnehmbare Rückseite irgendwelche anderen Elemente (der Rahmen oder die Vorderseite) unterscheiden beim schwarzen und blauen Modell?

Zusätzlich frage ich hier gleich mal, wo man am besten ein 100% Original Back-Cover für dasm Galaxy S5 erhalten kann. Bei amazon scheinen das meist Fakes zu sein.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

• Nein das ist nur der Deckel der Blau ist aber ich denke du wirst die blaue Version behalten da sie sehr schick aussieht. ;)

Originale Akkudeckel gibt es bei Ebay einfach mal dort suchen....

• Vielen Dank für die Antwort, aber wie kann ich mir zu 100% sicher sein, dass es sich bei den Produkten um 100% Originalware aus dem hause Samsung handelt. Ich bin einfach vorsichtig, wenn man die Rezensionen bei amazon.de für die 9 € "Original Back Cover" liest.

By the way, wo und wie kommt man am günstigsten an ein Samsung Galaxy S5? Vielleicht kaufe ich mir es auch nicht bei congstar direkt

• Wenn du im Internet mit den originalen Samsung-Teilenummern suchst, sollst du in der Regel auch immer nur Produkte finden, die auch Originalware sind. Dennoch aufpassen auf so Scherzkekse sie Floskeln wie "ähnlich wie ***SAMSUNG-ARTIKELNUMMER***" in Ihre Angebote schreiben ;)

• Günstig an ein S5....
    Augen auf bei Ebaykleinanzeigen zum Beispiel. Dort findet man immer wieder Angebote für nagelneue und verschweißte S5 mit Rechnung für 350-400€. Am besten natürlich nur im regionalen Umkreis suchen und das Geschäft persönlich abwickeln. Ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein und ansonsten gibt es im Netz wirklich eine menge Händler die ein S5 auch für ca 450€ verlaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!