Suche einen Vodafone oder D1 Vertrag für bis zu 10€

• Hallo, ich such für meine Frau einen neuen Vertrag. Im Moment ist sie bei Talkline Vodafone und zahlt nach Abzügen über Motion Gmbh (ca. 10€) und Talkline (ca. 10€)selbst ca. 5€ für:
    Internetflat (schnelles Netz 300mb)
    SMS-Flat alle Netze
    Telefonflat Festnetz und Vodafone

Die SMS Flat wird eigentlich nicht benötigt.
    Ich finde nichts Vergleichbares im Moment.
    Vielen dank für ev. Tipps,
    Gruß glasnost

PS.: Die zwei Jahre sind rum und rechtzeitig gekündigt habe ich auch. Zeit habe ich noch bis Mitte Oktober.

• Ist Festnetz und Vodafone Flat wichtig?

Derzeit gibt es mehr Tarife mit Inklusivminuten. Die kleinen Vodafone Tarife haben daher meist auch keine Festnetz/D2Netz Flat mehr.

Könnte daher der Grund sein warum du keine findest.^^

Turtles.

• Falls Eplus und O2 möglich sind:
    Lidl mobile
    Aldi Talk

je 300 Einheiten (Min/SMS) und 300 MB für insgesamt 8€

Falls D- Netz Bedingung ist:
    Rossman Mobile (wie oben, aber 9€)
    Penny Mobile

Oder wieder Vertrag mit Auszahlung (im Marktplatz reichlich Auswahl, Subvention aber meist durch kostenloses Handy).

• Goyale
    Auf gar keine Fall sind o2 oder eplus möglich, dann kann man das Smartphone in dieser Region auch als Briefbeschwerer nehmen.

Blubba
    Na ja.
    Ich wundere mich halt nur, dass es so einen tollen Tarif, wie es vorher gab, überhaupt nicht mehr zu finden ist. Die Preise, die ihr anbietet, sind zwar im gewünschten Rahmen, dafür die Leistungen nicht.

• Nochmal zum Mitschreiben: D2Flat und Festnetz ist also Voraussetzung , weil ihr das sehr oft/aktiv benutzt bzw. gut ausgenutzt bekommt?

Ist ne Ja/nein Frage :)

Turtles.

• Sorry, hatte die Frage überlesen. Es ist schwer darauf zu antworten, ich denke Minutenpakete würden auch reichen, aber ja wir rufen oft auf dem Festnetz bzw. ins Vodafonenetz an (ich habe vodafone).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!