(V) oder (T) mal wieder ein Präsenter Gerät: Samsung Mega GT-I9205

• Tausche ein Telekom Präsenter Gerät Samsung Mega GT-I9205 Farbe schwarz mit Telekomkaufbeleg vom 22-08-2014.

Das Gerät ist in meinen Augen Top erhalten, wenn Gebrauchsspuren dann wirklich nur minimalst, technisch einwandfrei.

Lieferumfang:

Samung Mega GT-I9250 incl. Akkudeckel
    Originalakku
    Originalladestecker
    Original-USB-Kabel
    Originalbverpackung
    Kaufbeleg nicht personalisiert vom 22-08-2014

Tausch ausschließlich gegen ein Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE 16GB (weiß) aus der T-Mobile Aktion - Gerät mus neuwertig mit Kaufbeleg sein und nur persönliche Übergabe

Warum muss es gehen:

Habe noch ein G3 und werde dies behalten. Da ich nur mit einem Gerät telefoniere kann und das Mega einfach zu schade zum daheimrumliegen ist tausche ich es.

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten! Kein Versand an Postfach und deutsche Inseln
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!