Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen
-
-
-
@ Vodafrank
Wo liegt der z.Zt. der Preis beim Samsung S5 als Mietgerät? -
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
@ Vodafrank
Wo liegt der z.Zt. der Preis beim Samsung S5 als Mietgerät?
9€ monatlich, also 216€ insgesamt, sofern die Grundgebühr des zugrunde liegenden Vertrages min. 10€ beträgt.Das einzige wirklich günstige Gerät diesen Monat vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
-
Ich hab das ganze vor einem guten Jahr bei Dir abgeschlossen und würde gerne wissen, ob ich nach den zwei Jahren wirklich nichts tun muss, um das Handy zu behalten. Ich habe mal was von irgendwelchen Gutscheinen gehört, die man an Base schicken soll, damit man das Gerät nicht zurückgeben muss? Da solche Gutscheine nicht dabei waren will ich zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen und würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Uli
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die August-Preise kann man in die Tonne treten.
Dafür tut sich an der Tarif-Front wieder mal etwas. Momentan gibt es den All-In mit 2 GB Volumen für schlappe 18,75€ "Wochenendpreis"Jetzt hatte ich ja vor 'nem knappen Jahr wegen des Mietgerätes verlängert, Vertrag läuft prinzipiell bis 03/2017.
vodafrank: Habe ich irgendeine Möglichkeit, vorzeitig (also sofort) zu diesem All-In-Wochenend-Angebots-Tarif zu wechseln?? -
-
-
Hier bei Base direkt:
http://www.base.de/base/tarife…an_b_all_in_promo_simonly -
Ja, aber ohne 150 Euro Cashback.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, aber ohne 150 Euro Cashback.Kann ich da auch rein, wenn aktuell der Base Free vorliegt? Auch würde mich interessieren, wie die aktuelle Hardware-Liste aussieht. Wenn es geht, hätte ich da gerne eine PN
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!