ZitatOriginal geschrieben von T191
Ist es hier schon vorbei?
Was soll denn vorbei sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es hier schon vorbei?
Was soll denn vorbei sein?
gibt's schon einen Preis für das Galaxy Note Pro mit BT-Tastatur? Die 6 Monate sollten eigentlich inzwischen rum sein und das alte Sola mit Kompensationsrabatt ist auch ausgelaufen.
29€ mntl.
Hallo Frank,
habe die per E-Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Könntest du mir bitte die Preise für folgende Mietgeräete nennen.
iPhone 6 16GB
iPhone 6 plus 16GB
Sony xperia z3
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
29€ mntl.
Das war die Antwort auf meine Frage
Kannst du mal schauen wie es derzeit mit einem Kompensationsrabatt für mich aussehen würde? Nummer schicke ich dir per PN :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Tuerker
iPhone 6 16GB
29€
ZitatiPhone 6 plus 16GB
30€
ZitatSony xperia z3
15€
Ich finde in der liste kein LG 3, gibt es das nicht mehr, es sind auch keine tab's mehr dabei.
Ich versuche die ganze Zeit ein Samsung Galaxy S4 zu mieten. Ich scheitere immer daran weil bei Base.de man immer nur Smartphone mit Tarif bekommt.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen? Möchte nur das S4 mieten.
gibt es eigentlich noch einen Händler der diese Miet Geschichte macht?
Vodafrank ist ja leider nicht erreichbar.
Und meine Frau nervt
Base Hotline anrufen oder in einen Shop gehen und Handy bei Verfügbarkeit gleich mitnehmen.
Hotline. Und jeder andere Händler.
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!