ZitatOriginal geschrieben von clown28
Hallo Frank,
weißt Du schon, welche Geräte konkret von der Preiserhöhung betroffen sein werden?
Gruß
Die meisten. Die Liste gibts dann ab Montag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clown28
Hallo Frank,
weißt Du schon, welche Geräte konkret von der Preiserhöhung betroffen sein werden?
Gruß
Die meisten. Die Liste gibts dann ab Montag.
Danke für die Info.
Habe Dir hierzu eine E-Mail geschickt.
Hallo Frank,
gibt's schon einen Preis für das Galaxy Note Pro mit BT-Tastatur? Die 6 Monate sollten eigentlich inzwischen rum sein und das alte Sola mit Kompensationsrabatt ist auch ausgelaufen.
Würde mich freuen, wenn das so klappen würde
Viele Grüße
Marius
Da Frank gerade keine Zeit hat, und sich ein Vertrag von mir noch in der Verlängerungsfähigen Phase befindet, hier die aktuellen Preise:
http://abload.de/image.php?img…nshot-vertragsvem7pre.png
Das S4 zb hat sich um 2€, das S5 um 3€ verteuert.
Danke! Weißt du schon was zu den Tablet-Preisen? Da gehts bei mir ja konkret drum
VVL
Hallo,
kannst Du mir sagen wie die Bedingungen zu 4. lauten wegen den 72 € Extragutschrift ?
Ist genau die Summe die das S5 teurer geworden ist.
Danke.
Gruß
Markus
T191 ich bekomme nur handys als vvl angezeigt. tabletpreise kann nur frank aufschreiben
HH76 die 72€ sind auf 24 monate bzw 3€/monat mein zusätzlicher individueller bonus von e+.
ich merke gerade, dass dieser vertrag so gut wie nicht benutzt wird und mehr gs bekommt, als mein hauptvertrag der umsatz generiert hahaha ohman e+ http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5346395#post5346395
Hi,
wollte das für 10 € haben, dann war ich krank und jetzt wollen sie 13 €.
Kann man am Preis nichts machen , wurde gesagt.
Sind Tagespreise / Angebote.
Auch zum selben Preis das Bundle mit TAB gibts wohl nicht mehr.
Ist es hier schon vorbei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!