Hallo Frank
Hatte dir gestern abend diesbezüglich eine PN geschickt.
Bitte info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank
Hatte dir gestern abend diesbezüglich eine PN geschickt.
Bitte info.
Hallo Frank, gibt es denn eine neue Preisliste für Januar 2015?
Grüße Christoph
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
Hallo Frank, gibt es denn eine neue Preisliste für Januar 2015?
Grüße Christoph
Ja, klar. Aber darauf sind ggü. Dezember keine mir erkenntlichen Änderungen, daher ist wiederum nach wie vor die November-Liste gültig mit den Änderungen:
iPhone 6: 25€
iPhone 6 plus: 29€
hallo frank,
dein pn fach ist voll, fb und emails leider keine reaktion, bitte um kurze rückmeldung
danke
Kann man eigentlich bei bestimmten Geräten (Nokia) die Farbe wählen?
Ich habe noch einen Vertrag von Base (glaube, Base pur mit HW5), der zum Mai gekündigt ist.
Könnte ich, wenn ich ein Miethandy nehme, den HW Zuschlag rausnehmen nur nur den Base Pur behalten. Oder ist der Base pur nicht bezugsberechtigt für ein Miethandy?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
hallo frank,
dein pn fach ist voll, fb und emails leider keine reaktion, bitte um kurze rückmeldung
danke
Hallo!
Tut mir leid, ich kann deine Email nicht finden anhand deines Nicks.
Bitte rufe mich doch kurz an und teile mir deine Email Adresse mit, damit ich danach suchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kann man eigentlich bei bestimmten Geräten (Nokia) die Farbe wählen?
Ja, kann man. Je nachdem was halt aktuell verfügbar ist.
ZitatIch habe noch einen Vertrag von Base (glaube, Base pur mit HW5), der zum Mai gekündigt ist.
Könnte ich, wenn ich ein Miethandy nehme, den HW Zuschlag rausnehmen nur nur den Base Pur behalten. Oder ist der Base pur nicht bezugsberechtigt für ein Miethandy?
Der HW Zuschlag fällt nach 2 Jahren automatisch raus. Danach läuft der Base Pur zusammen mit dem Miethandy weiter.
Danke für die Info, hab Dir mal eine Mail geschickt
Ab dem 12.01.14 werden die Mietgeräte deutlich teurer (je nach Gerät bis zu 50%)! Wer also noch ein günstiges haben möchte, sollte schnell zuschlagen!
Hallo Frank,
weißt Du schon, welche Geräte konkret von der Preiserhöhung betroffen sein werden?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!