Hallo Frank,
Sie haben Post!
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
Sie haben Post!
VG
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meines Wissens nach gibt es dann 5€ Rabatt. Woher hast du die Info, dass es mal 10€ Rabatt gab?
Einen Link gibt es für sowas nicht. Schreibe mir einfach eine Email (siehe Signatur) und ich erkläre dir dann, wie du ein Miethandy buchen kannst. Das iPhone 6 ist allerdings bei Base noch nicht verfügbar.
Ich hatte seinerzeit das Sony Xperia Sola für 5€ / Monat bekommen. Das sahdann wie folgt aus:
15€ Mietgerät + Internetflat
-10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
= 5€ monatl. Gesamtpreis für das Gerät.
Argumentation von Base: Da bei diesem Tarif bereits eine Internet-Flatrate inkludiert ist, wird das mit 10€ rabattiert. Das Wäre dann natürlich ein HAMMER, wenn es wieder so möglich ist!
P.S. ich Habe den Base Free 20 inkl. 1 Mietgerät...
ZitatOriginal geschrieben von T191
-10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
Als Kompensationsrabatt ist mir das ganze auch bekannt, nur wurde mir immer gesagt es seien 5€.
Kann ich aber in Erfahrung bringen was deinen speziellen Fall betrifft.
Aber warten muss ich doch sowieso 6 Monate von einem Leihgerät zum nächsten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von T191
Aber warten muss ich doch sowieso 6 Monate von einem Leihgerät zum nächsten, oder?
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So ist es.
Schade
Hat sich erledigt
Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
Preise und Geräte sind soweit gleichgeblieben, bis auf das iPhone 6. Das kostet nun 25€ in der 16GB Variante und ist bereits mit Verträgen ab einer Grundgebhr von 10€ buchbar.
Habe mal "Oldschool" nach einem Vertrag angefragt per Mail!
Sorry, schonmal für den langen Text!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!