Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

• Hallo Frank ;-)

sie haben Post ;-):D

schaue mal in dein "Mehlfach" ;-))))

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Update :

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort ;-)

Habe dir noch zwei Mails gesendet ;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• verstehe ich das richtig, dass man jetzt von zb base all in in den all in plus wechseln muss, um ein miethandy zu bekommen?

funktionieren miethandys auch mit eplus all in?

• Kommt auf das jeweilige Gerät an. Ist in der Liste auch entsprechend aufgeführt.
    iPhone 5s z.B. ab 10,- EUR regulärer Tarif GG.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ahh alles klar. Also der günstige Preis ist verbunden mit einem Tarifwechsel, der etwas teurere Preis ohne Tarifwechsel. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    Ahh alles klar. Also der günstige Preis ist verbunden mit einem Tarifwechsel, der etwas teurere Preis ohne Tarifwechsel. Danke

So ist es nicht. Ob ein Tarifwechsel nach oben erforderlich ist oder nicht, hat nichts mit dem gewählten Gerät zu tun, sondern ausschließlich mit der Restvertragslaufzeit.

Ist diese größer als 6 Monate -> Tarifwechsel erforderlich
    Ist diese kleiner als 6 Monate -> kein Tarifwechsel erforderlich

Die 10€ geben lediglich an, dass manche Geräte nur mit Tarifen gebucht werden können, deren Grundgebühr (ohne etwaige GG-Rabatte) min. 10€ beträgt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Edit. Frank war schneller...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ist das iPhone6 gut (!) verfügbar? Quasi als X-Mas Geschenk?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hätte Interesse an einem Note 10.1 Edition 2014. Ist das verfügbar? Wie hoch wäre der Preis? Ich habe aktuell einen Base Free und bis vor kurzem noch ein IF15 im Tarif mit 10€ Rabatt. Ansonsten habe ich aktuel nur ein Mietgerät auf dem Vertrag.

Geht da noch was??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!