Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

• Zitat

Original geschrieben von NelBastian
    Ah jetzt verstehe ich! Kann ich dann den Vertrag verlängern ohne iPhone (ist ja noch nicht da) und sobald verfügbar in den Vertrag mit rein nehmen lassen, ohne Mehrkosten?

Nein das funktioniert nicht. Beides muss gemeinsam erfolgen. Verlängerte du jetzt ohne Gerät, so kannst du erst in 6 Monaten ein Gerät zubuchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok, das ist echt kompliziert mit Base, fast jeder Anbieter hat das 6er nur Base wirbt und wirbt und wirbt damit, aber seit Wochen noch keines da! Ich will mich ja nicht beschweren weil ich noch ne Woche habe bis ich mein Vertrag verlängern "könnte" aber ohne iPhone 6, nogo!

Danke für deine Antworten und noch einen schönen Abend

• Nein es muss schon das 6er sein! Hab bisher das 4er und die Augen sind schon deutlich schlechter geworden. Ne Brille trage ich zwar zwangsweise wegen Autofahren aber ich möchte einfach ein größeres Display. Das 5er hatte ich schon in der Hand von nem Kumpel und das ist mir noch zu klein. Android Geräte hatte ich auch wie das HTC One oder Samsung G4 aber ich finde iOS irgendwie schöner und schneller.

• Re: Base Mietgeräte November

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hier nun die Mietgeräteliste für November.

Hallo Frank,

ich sehe schon, einen Monat zu warten hat sich gelohnt :D .

Mich würde jetzt ein Xperia Z3 und gegebenenfalls eine Tarif-"Optimierung" interessieren. (Vertragslaufzeit bis 03/2015, ist aber ungekündigt.)
    Was brauchst Du dafür? Mobilnummer und Geburtsdatum per Mail, richtig?

Danke & Grüße,
    Thomas

• Hi,
    habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen, mir ist allerdings nicht ganz klar, wie das Prozedere bei einem Neuvertrag läuft.
    Kann ich bei jedem Händler-Angebot auf TT zusätzlich ein Mietgerät dazu buchen? Mach ich das über den Händler oder auf dem Base Vertrag?
    Ich danke für die Auskunft.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Hi,
    habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen, mir ist allerdings nicht ganz klar, wie das Prozedere bei einem Neuvertrag läuft.
    Kann ich bei jedem Händler-Angebot auf TT zusätzlich ein Mietgerät dazu buchen? Mach ich das über den Händler oder auf dem Base Vertrag?
    Ich danke für die Auskunft.

Bei Neuvertrag muss das Miethandy direkt bei Vertragsabschluss mit gebucht werden, ansonsten geht das erst wieder nach 6 Monaten und mit einer Tarifhochstufung.

Was für ein Modell interessiert dich denn mit welchem Vertrag? Dann mache ich dir mal ein Angebot.

• Mich interessiert:
    Base Internet IFI 11 (Base Datentarif ab 11€ mtl. mit 500MB)
    Hier bietet ein Mitbewerber das Ipad air 2 64GB mit 4G für 380EUR an.
    Gleichzeitig würde ich dazu gerne ein Iphone 5s 16GB dazu buchen.
    Kannst du mir da behilflich sein, Vodafrank?

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Mich interessiert:
    Base Internet IFI 11 (Base Datentarif ab 11€ mtl. mit 500MB)
    Hier bietet ein Mitbewerber das Ipad air 2 64GB mit 4G für 380EUR an.
    Gleichzeitig würde ich dazu gerne ein Iphone 5s 16GB dazu buchen.
    Kannst du mir da behilflich sein, Vodafrank?

Was das ipad Air 2 anbelangt, nein. Als Base Händler kann ich nur Base Ware anbieten. Und von Base gibt es das Ipad 2 noch nicht.

Was du aber wissen solltest ist, dass man nicht gleichzeitig ein Gerät mit IFI kaufen und gleichzeitig ein Miethandy nehmen kann. Es geht nur entweder oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!