ZitatOriginal geschrieben von T191
Hätte Interesse an einem Note 10.1 Edition 2014. Ist das verfügbar?
Wo auf der Liste findest du das von dir genannte Modell? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte Interesse an einem Note 10.1 Edition 2014. Ist das verfügbar?
Kann man direkt bei Vertragsabschluss überhaupt noch ein Miethandy bekommen (das ist mir nicht mehr so klar)? Und um das ganze kompliziert zu machen, kann ich über einen Händler einen Vertrag abschliessen und zeitgleich dich beauftragen wegen einem Miethandy (wahrscheinlich nicht )?
Hallo Frank,
ich hätte auch Interesse an einem Miethandy, bin mir aber nicht sicher ob das bei meinem Vertrag überhaupt möglich ist.
Vertrag: E-Plus Free (ohne SMS-Flat) mit Internet Option plus 2GB für insgesamt 30€
Gutschrift: ich erhalte monatlich eine Gutschrift i.H.v. 9€ -> Gesamtkosten 21€
Laufzeit: bis 30.11.2015
Welche Upgrade-Möglichkeiten gibt es bei diesem Vertrag bzw. in welchen höheren Vertrag könnte ich wechseln?
Viele Grüße
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kann man direkt bei Vertragsabschluss überhaupt noch ein Miethandy bekommen (das ist mir nicht mehr so klar)? Und um das ganze kompliziert zu machen, kann ich über einen Händler einen Vertrag abschliessen und zeitgleich dich beauftragen wegen einem Miethandy (wahrscheinlich nicht )?
Der Händler über den du den Vertrag abschließt muss das Miethandy buchen. Dass kann jeder Händler.
Was nicht geht ist Miethandy und subventioniertes Kaufhandy (z.B. über die beliebte IFI-Schiene) gleichzeitig. Hier geht nur entweder oder.
Hallo Frank ...
gibt es schon was neues bezüglich des Volkstablet 10.1 Windows 17 Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Frank ...
Noch nicht. Liefertermin weiterhin unbekannt.
Danke dir für die schnelle Antwort ... ist ja nicht schlimm ... bin ja noch jung
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Garnicht, deswegen ja die Frage. Manchmal kommt ja noch das eine oder andere Modell doch noch mal kurzfristig wieder auf die Liste (zu z.T. sehr guten Preisen)....
Garnicht, deswegen ja die Frage. Manchmal kommt ja noch das eine oder andere Modell doch noch mal kurzfristig wieder auf die Liste (zu z.T. sehr guten Preisen)....
Sobald ein Preislisten-Update erfolgt, würde ich es hier veröffentlichen.
....
Das Teil ist jetzt laut Base Homepage verfügbar ...
Ist es bei dir auch schon sichtbar ?
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!