Nö - jetzt:
V. 2. 12. 126
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö - jetzt:
V. 2. 12. 126
Hi, jetzt kann man ja auch eigene Nachrichtentöne einem Kontakt zufügen, so wie bei Android. Nur sind halt die vorgegeben da, wie kann ich eigene hinzufügen? Ich habe schon über den Exlporer einen Ordner mit Notifications angelegt, aber wird mir trotzdem nicht zu Auswahl angeboten, bei Sms habe ich diese
Du meinst - wenn ich das richtig verstehe, die Möglichkeit jedem einzelnen WA Kontakt einen eigenen Benachrichtigungston zuzuweisen über den Regler "Eigene Benachrichtung" "Nachrichtenton" der bei jedem Kontakt unter der "Stumm" Funktion aufgeführt ist?
Also, ich hab das mal jetzt getestet und es funktioniert leider nicht. Es können nur die Standard Windows und die Signal 1 - 7 Töne ausgewählt werden.
Problem ist dass benutzerdefinierte Töne hier nicht übernommen werden - du kannst zwar für eine WA Nachricht jeden x-beliebigen Ton einstellen bzw hinzufügen - ebenso für Gruppennachrichten, dieser gilt aber dann für alle Kontakte bzw Gruppennachrichten.
Update:
aktuell nun: V 2. 12. 170
jetzt:
V 2. 12. 174
und wieder ne Neue
:V. 2. 12. 180
und weiter geht's..
2. 12. 184
seit dem neuesten update geht bei mir folgendes nicht mehr:
die sprachnachrichten konnte ich früher beim abspielen über die hörermuschel abhören, wenn ich das telefon an mein ohr hielt, hat es automatisch von lautsprecher auf telefonhörer umgeschaltet.
jetzt ist dem nicht mehr so. das ist ganz schön doof in der s-bahn oder so
weiss jemand abhilfe?
Der sagt jedesmal nur noch 100mb freien Speicher. Kann man das abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Der sagt jedesmal nur noch 100mb freien Speicher. Kann man das abschalten?
Wer - wo - wann? Du musst dich schon genauer definieren was dein Problem ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!