Hallo zusammen,
ich kann den Menuepunkt Blick auf dem ATIV S nicht finden.wäre nett wenn ich mal nen Tip bekommen würde !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich kann den Menuepunkt Blick auf dem ATIV S nicht finden.wäre nett wenn ich mal nen Tip bekommen würde !
"Blick" ist nur bei einigen wenigen Lumia-Geräten verfügbar, die über die dazu notwendige Display-Hardware verfügen.
Hat aber nicht viel mit Whatsapp zu tun, oder?
Ja Danke erstmal !
Aber komischerweise kam das erst mit dem neuen Update von Whats app.
Aktuelleste Version nun: 2. 11. 690
Ich weiß nicht ob das ein WP-typisches Phänomen ist aber ich hab es sehr oft das WA beim manuellen tippen (nicht per Swype) von Worten in denen "ch" vorkommt das Wort plötzlich getrennt wird und das CH als neuer Wortanfang dasteht. Ist das ne besondere Kombination oder wie ? Das nervt mit der Zeit etwas...
Hab ich noch nie gehabt.
inzwischen ist die Callfunktion sogar für BB frei, nur WP steht immer noch aus. So viel also zum Thema "zeitgleiche bzw zeitnahe Freischaltung" für alle Geräte..
Der Betatest für Windows Phone läuft bereits.
Ich finde es auch schade, dass sie keinen gleichzeitigen Start hingelegt haben, so wie das bei den früheren Features der Fall war. Die hatten sie ja "insgeheim" eingebaut und dann nur noch den Schalter umgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Der Betatest für Windows Phone läuft bereits.
erinnert mich irgendwie an ein großes schwedisches Möbelhaus und dem Werbeslogan --->"wohnst du schon oder schraubst du noch...?" (oder wie ging der nochmal..?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!