und ab jetzt: 2. 11. 688.0
Whatsapp und Windows 8.1 ???
-
-
-
Aber offensichtlich noch nicht in Richtung Telefonie.
-
Korrekt! Aber inzwischen ist es ja bekannt dass viiiele Programme, Apps etc den Androidversionen teilweise um Längen hinterherhinken.
BTW - aktualisiere ich meine WA Kontaktliste auf mein Android, sehe ich dass sich "was tut" anhand des sich "drehenden" Kreises und bekomme dann auch "Deine Kontaktliste wurde aktualisiert" angezeigt. Bei WP hingegen weiß ich gar nicht ob die Aktualisierung tatsächlich initalisiert / ausgeführt wurde da - so zumindest bei mir - keinerlei Meldung angezeigt wird.
-
Bei windowsphone habe ich einen neu eingepflegten Kontakt aber auch direkt anschliessend im whatsapp. Bei Android muss ich warten bzw aktualisieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Korrekt! Aber inzwischen ist es ja bekannt dass viiiele Programme, Apps etc den Androidversionen teilweise um Längen hinterherhinken.Es ist aber ebenso bekannt, dass Whatsapp bislang alle neuen Features möglichst zeitgleich auf allen Versionen freigeschaltet hat.
Einzige Ausnahme war bisher die Möglichkeit, per Web-Browser Nachrichten zu senden und empfangen, was aus technischen Gründen auf der iOS-Version bislang nicht geht.
ZitatBTW - aktualisiere ich meine WA Kontaktliste auf mein Android, sehe ich dass sich "was tut" anhand des sich "drehenden" Kreises und bekomme dann auch "Deine Kontaktliste wurde aktualisiert" angezeigt. Bei WP hingegen weiß ich gar nicht ob die Aktualisierung tatsächlich initalisiert / ausgeführt wurde da - so zumindest bei mir - keinerlei Meldung angezeigt wird.
Verstehe das Problem nicht. Wenn der neu angelegte Kontakt da ist, ist er da. Und wenn nicht, dann tippt man einmal auf "aktualisieren". Welchen Informationsgehalt diese Meldung haben soll, erschließt sich mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
....Whatsapp bislang alle neuen Features möglichst zeitgleich auf allen Versionen freigeschaltet hat.
Verstehe das Problem nicht. Wenn der neu angelegte Kontakt da ist, ist er da. Und wenn nicht, dann tippt man einmal auf "aktualisieren". Welchen Informationsgehalt diese Meldung haben soll, erschließt sich mir nicht."möglichst zeitgleich" ist ein dehnbarer Begriff bzw Zeitfenster. Mein Kommentar bezog sich diesbezüglich auch nicht explizit auf WA alleine, es ist aber unumstritten dass viele WP Apps entweder in ihrer Funktionalität, Aktualität oder beides gegenüber ihren Android Pendanten "schlechter dastehen".
zu 2.)
"...dann tippt man einmal auf "aktualisieren". Eben genau da sehe ich sofort ob "sich was tut" bei Android im Gegensatz zu WP (hat sich WA nun mit dem Server verbunden, ja oder nein?)
Der Informationsgehalt kann z.B. aus einem geändertem Profilbild oder Status eines bereits
bestehenden Kontakts sein - also gar kein neu angelegter. -
Hallo zusammen,
seit dem neuesten Update von Whats App bekomm ich keine meldung auf der Live tile!
Vorher kam immer eine Anzeige wieviel neue Meldungen angekommen sind.
Oder kann es sein das ich was in den Einstellungen ändern muss. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber offensichtlich noch nicht in Richtung Telefonie.
Die ist, soweit ich es mitbekommen habe, erstmal nur auf der Android Version nutzbar. -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo zusammen,seit dem neuesten Update von Whats App bekomm ich keine meldung auf der Live tile!
Vorher kam immer eine Anzeige wieviel neue Meldungen angekommen sind.
Oder kann es sein das ich was in den Einstellungen ändern muss.Also bei mir funktioniert das einwandfrei. Mit Text und Absender sowohl auf dem Screen wenn "Blick" aktiviert ist als auch auf der Live Tile mit Angabe der Anzahl an eingegangenen Nachrichten (1, 2, etc).
-
Hab auch keine Probleme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!