Whatsapp und Windows 8.1 ???

• Vielleicht in dem du den die einzelne Sprachnachricht aus dem Chat löschst oder gleich den ganzen Chat mit. Weiß es nicht, aber einen Versuch wäre es bestimmt wert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich steh grad auf dem schlauch. wie kann ich einen neuen chat starten mit jemandem der nicht in meinen kontakten ist. von dem ich nur die handynummer kenne und den ich auch nicht als kontakt anlegen möchte?

:confused:

Bitte ihn darum, dass er dir eine Nachricht schickt. ;-)

• ich habe seit gestern ein komisches Verhalten bei Whatsapp in Verbindundung mit der Schriftgrösse. Alle Dialoge werden plötzlich wesentlich kleiner in der Schriftgrösse angezeigt.
    Sowohl in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" "Textgröße" als auch direkt in den WA Einstellungen/Chateinstellungen/"Schriftgröße" (welches widerum identisch mit Erleichterte Bedienung / Textgröße ist) wurde nichts verändert. Auch ein verändern des Reglers für die Textgrösse bringt nichts! :mad: Bis vor 2 Tagen ging die Änderung der Textgröße wunderbar - wie gesagt, seit gestern eben nicht mehr. Jemand der dasselbe Problem hat oder evtl. was dazu sagen kann?

• Also bei mir ist die Schriftgröße schon seit dem Update von vor rund einem Monat einen Tacken kleiner geworden. Aktuell kann ich da keine Veränderung sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also bei mir ist die Schriftgröße schon seit dem Update von vor rund einem Monat einen Tacken kleiner geworden. Aktuell kann ich da keine Veränderung sehen.

Und auch so bei dir dass dieser "Tacken kleiner" auch nicht mehr in irgendeiner Weise nen "Tacken größer" (gerne auch 2 oder 3) gestellt werden kann?
    Scheinbar ist auch nur Whatsapp davon betroffen - bei SMS greift der Textgrössen Regler.

• Das liegt am letzten WA Update - aber mittlerweile gibts die 2.11.610. allerdings als Beta - vielleicht ändert sich ja hier was.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Und auch so bei dir dass dieser "Tacken kleiner" auch nicht mehr in irgendeiner Weise nen "Tacken größer" (gerne auch 2 oder 3) gestellt werden kann?
    Scheinbar ist auch nur Whatsapp davon betroffen - bei SMS greift der Textgrössen Regler.

Kann ich bestätigen. Die Einstellungen der Textgröße haben innerhalb von Whatsapp keine Auswirkungen.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich mich eigentlich eher darüber gefreut habe, dass die Schrift jetzt endlich ein bisschen kleiner ist. ;)

• Mal so nebenbei: Habt ihr im Windows-10-Trubel das gestrige Update von Whatsapp mitbekommen -- inkl der Möglichkeit, nun auch über den Web-Browser zu chatten? Finde ich super.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal so nebenbei: Habt ihr im Windows-10-Trubel das gestrige Update von Whatsapp mitbekommen -- inkl der Möglichkeit, nun auch über den Web-Browser zu chatten? Finde ich super.

Ja, funktioniert prima.

Im Gegensatz zu meinem "Androiden", da funktioniert es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!