Hallo, ich überlege mir neben meinem Iphone ein Nokia 930 zu kaufen. Ich lese immer wieder von Problemen mit Whatsapp.
Wie ist das bei euch ? Läuft Whatsapp mit 8.1 oder nicht ? Anscheinend gibt es Probleme mit dem Nachrichtenempfang...
Whatsapp und Windows 8.1 ???
-
-
-
Läuft tadellos.
-
Bei mir auch null Probleme, auf 8.1.1DP
-
Ok also keine Probleme mit der Push Funktion wie so oft berichtet ?
-
Nein, keine Probleme. Läuft alles super. Pushbenachruchtigung ebenso. Und mit WP8.1 sowieso.
-
Funktioniert wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
Ok also keine Probleme mit der Push Funktion wie so oft berichtet ?Also von oft berichtet kann keine Rede sein.
Es gab wohl zwischendurch mal eine Version, bei der es auf manchen Geräten zu Problemen kam. Aber das ist behoben.
-
Ok super - danke für die Infos. Dann werd ich ein Nokia mal testen. Hatte vorher immer ein Windows Phone und jetzt seit 2 Jahre Iphone. Welches Lumia kann man denn gut empfehlen ?
-
Wenn Du vom iPhone kommst würde ich das 930 empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Wenn Du vom iPhone kommst würde ich das 930 empfehlen.kann ich so unterschreiben. das erste nokia welches (fast) auf augenhöhe mit einem iphone steht, was sowohl die verarbeitung als auch performance angeht. bin ja selber nach sieben jahren umgestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!